Frage von KlasWeld, 67

Ich liebe sie, soll ich es ihr sagen - mit dem Risiko die Freundschaft zu ruinieren?

Hey,
ich bin Klas (16) und bin seid gut einen Jahr Single. Die beste Freundin meiner Ex ist mit meinem Kumpel zusammen. Zwischen den beiden läuft das gar nicht gut und sie kam mit allen Problemen zu mir. Ich habe ihr immer geholfen und getan was ich konnte. Eines Tages waren wir beide betrunken auf einer Party und haben rumgemacht... bisschen mies meinem Bro gegenüber aber er hat sie auch schon oft betrogen...
auf jeden Fall tut sie jetzt so als wär nichts gewesen aber macht sich ständig an mich ran. Sie guckt mir tief in die Augen, erzählt mir vertrauliche Dinge und hat mir anvertraut dass sie nicht mit ihrem Freund schlafen will. Ich habe mich in sie verliebt, es besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit dass sie das gleiche empfindet. Soll ich sie auf die Probe stellen und einfach küssen? Sie fragen was los ist? oder es ihr einfach Beichten?
meinen Kumpel stört das ganze nicht - er ist nur mit ihr zusammen weil er Angst hat als Lappen dazustehen weil sie es nur einen Monat geschafft hätten...
sorry für diesen Roman, bitte um Hilfe
~Klas

Antwort
von Russpelzx3, 28

Also ich würde nichts mit einem Mädchen anfangen, die ihrer Freund betrügt. Dann wirst du nämlich der nächste sein, den sie betrügen wird.

Kommentar von KlasWeld ,

aber wenn sie nicht von ihm loskommt und sonst ne ehrliche Haut ist? :0

Kommentar von Russpelzx3 ,

Das spielt sie dir vielleicht vor. Sich zu trennen wenn sie es mit ihm eh nicht ernst meint, kann ja nicht so schwer sein. Glaub mir, die treibt miese Spielchen mit dir.

Antwort
von FlyingCarpet, 12

Die spielt mit Euch beiden, such Dir eine andere.

Antwort
von JesseG, 28

Sag es ihr einfach. Mach es nicht unnötig kompliziert :)

Antwort
von Fendti, 15

Aufjedenfall dein freund ist ein Lappen aber vorsicht wenn du dich an sie ranmachst kann er eifersüchtig werden und sagen das sie ihm mit dir betrogen hat und du stehst dann als Affe dar😉 macht eure dinge erzählt es keinen wenn dein freund mit ihr schluss macj warte eine zeit. Sonst denken alle du nutzt sie in dieser schweren "trennungszeit" aus und du hast sie für dich viel glück😉

Kommentar von KlasWeld ,

Danke Kollege 👊🏽

Kommentar von Fendti ,

Bitte 😉

Antwort
von Ketoe, 18

unnötiger Kumpel dein Typ...ka...sei einfach ehrlich....sonst warte einfach noch...nicht das du stress mit deinen Bro bekommst 

alles gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten