Frage von oscar1909203, 69

Ich liebe sie so sehr und fühle mich trotzdem einsam?

Ich (m/16) liebe ein Mädchen (15) aus meiner Klasse. ich bin manchmal traurig wenn sie nicht Da ist und ich an sie denke. Sie ist extrem wichtig für mich, auch wenn sie das glaub ich nicht weiß. Manchmal gehe ich zuweit mit der Liebe zu ihr. Letztens habe ich einen guten Freund von mir verprügelt weil er sie sich nackt vorgestellt hat und hinter ihrem Rücken zu mir gesagt hat sie sei ne Schl*mpe. Ich habe es halt nicht ertragen dass jemand anders auch Gefühle für sie evtl hat. Wir haben schon viel miteinander zu tun und wir haben auch letztens längere Zeit miteinander geschrieben. Ich würde sie gerne wieder anschreiben aber ich traue mich nicht.Immer wenn ich mir ihr WhatsAppbild anschaue werde ich traurig weil ich weiß dass ich sie eigentlich nie abkriegen werde weil sie halt total hübsch ist und aus einer reicheren Familie kommt und ich komme halt aus einer ausländischen Familie die Monat für Monat mit weniger als die meisten in unserem Ort auskommen muss und am ende des Monats oft zu wenig Geld auf dem Konto hat. Das einzige was mich attraktiver für sie macht ist glaube ich dass ich halt manchmal ärger (wenn auch nie großen) mit der Polizei hab und auch sehr witzig sein kann also mein Charakter ist glaube ich schon cool. Aber mein Aussehen... naja. Manchmal habe ich den Eindruck dass sie schon etwas Interesse an mir hat, weil manchmal ist sie eifersüchtig wenn ein anders Mädchen etwas über mich weiß und die es nicht wusste. Sie hat mich auch mal gefragt ob ich ne Freundin hab und sie tut es manchmal als Schwachsinn ab wenn ich was mit anderen Mädchen zu tun habe. Ich bin mir in klären dass ich diese Punkte auch falsch deuten könnte aber sowie hat halt noch nie ein Mädchen wegen mir gemacht wegen Eifersucht und so. Ich habe halt Angst dass wenn ich ihr sage dass ich sie liebe diese wenn auch kleine Hoffnung dass sie mich liebt kaputt geht und ich dann endgültig zerstört bin und dass unsere Freundschaft dadurch kaputt gehen könnte. Was soll ich tun? Soll ich sie einfach vergessen? Oder soll ich weiter um sie kämpfen? Was meint ihr? Ich brauche euren Rat :'(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tututututu, 45

Ich würde es mal versuchen ihr zu sagen das du sie sehr gerne magst und einfach ganz viel Kontakt zu ihr aufbauen :) meistens verlieben sich Mädchen dann doch irgendwann :) probieren geht über studieren ;)

Kommentar von oscar1909203 ,

ja aber ich habe angst dass wenn ich ihr sage dass ich sie liebe sie dann den Kontakt mit mir abbricht weil sie iwie erschrocken ist oder so. ich meine ich würde mich wie den Rapper "Gzuz" beschreiben: cooler Charakter, korrekter Junge aber halt optisch nicht allererste Sahne.

Kommentar von Tututututu ,

Ach es kommt nich immer aufs aussehen an. Bei mir is es so wenn der Typ nett is dann wird er für mich auf seine eigene Art und weise hübsch :D und mein jetziger bester Freund hats bei mir auch versucht ich hab ihn auch geliebt und wir waren fast zsm nur hab ich dann nen ziemlichen Sche.ß move gemacht und bin mit nen anderen zsm gegangen 😅 mach dir da mal keine Gedanken auslachen wird dich keiner und wenn sie sich von dir abwendet is sie nich die richtige :)

Antwort
von Kiritookun, 27

Wenn du wartest,wirst du dich auch nie besser fühlen

Wenn sie dich nicht mit deinem Aussehen nimmt,hat sie dich auch nicht verdient ist einfach so. So eine brauchst du nicht, einer wie Gzuz würde auch darauf sche ißen ob er ihr optisch gefällt. Durchziehen und wenn es nicht klappt trotzdem dicke Eier behalten und Kopf hoch.

Kommentar von oscar1909203 ,

hahahaha das mit Gzuz stimmt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community