Frage von Liowmusic, 182

Ich liebe sie so sehr, liebt sie mich auch so sehr wie ich sie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miumi, 134

Ja sie liebt dich über alles! Aber du musst es ihr auch zeigen! In jeglicher Hinsicht. Am besten kaufst du ihr ein schönes geschenk

Kommentar von 2403celine ,

Woher willst du das denn wissen das sie auch in ihn so verliebt ist bist du sie ?😁

Kommentar von Miumi ,

lol mysteriös. Vielleicht

Antwort
von MindFlower, 90

spielt es eine  rolle ob sie dich liebt, wenn du in dir die Liebe für sie spührst? In der Liebe geht es daher nicht darum, was der andere macht, hat oder tut. Es geht darum wie du aus deinem Herzen heraus agierst.

Antwort
von Anima2015, 69

Schon mal schön, dass Du sie liebst : )  An Deiner Stelle würde ich mein Interesse zeigen. Ihr Hilfe in Mathe oder bei einer Fahrradreparatur oder was auch immer anbieten, oder einen Vorschlag machen etwas kleines zusammen zu machen... Du wirst schon sehen, wie sie reagieren wird.
Sofort mit "Ich liebe dich,liebst du mich" würde ich nicht kommen... 

Antwort
von brido, 58

ich glaube auch, lass sie aber trotzdem in Ruhe bis sie es sagt. 

Antwort
von RandomUser12345, 59

Du hast nix zu verlieren, also geh und frag sie =)

Antwort
von ladyell, 50

Bestimmt tut sie das

Antwort
von fairydarling, 52

Woher sollen wir das denn jetzt wissen? Ein bisschen mehr Infos würden jetzt nicht schaden...

Antwort
von shadow96er, 37

Wie sollen wir dir das denn bitte beantworten können...?

Kommentar von Nala1203 ,

Frag ich mich auch... ^^