Frage von LoveMyGirly, 138

Ich liebe sie so sehr aber ich habe keine Chance?

Hallo ich bin 18 und lesbisch. Seit schon 5 Jahren bin ich unsterblich in ein und das selbe Mädchen verliebt. Sie ist 17 und bi. Sie war früher mal meine beste Freundin aber seit dem ich ihr vor ca. 2 Jahren gebeichtet habe, dass ich sie liebe, ist nichts mehr so wie früher, denn sie liebt mich nicht und will mich lieber als beste Freundin haben. Klar, will ich sie nicht verlieren aber ich hätte eben gern mehr als Freundschaft. Wir haben auch noch Kontakt aber nicht sehr viel und unsere Freundschaft ist auch nicht mehr so stark und innig. Wenn wir uns sehen, weiß keiner so richtig was er sagen soll und mir ist das dann total unangenehm und ich merke, dass es ihr auch nicht anders geht. Was kann ich tun damit es wieder so wird wie früher? Ich vermisse es so sehr, es war wirklich eine schöne Zeit und ich will das nicht einfach wegwerfen. Bitte helft mir!

Antwort
von Katyinlove, 66

Ohjee :/ tust mir Grad voll leid.... aber ich denke viel mehr als ihre Entscheidung zu akzeptieren kannst du da leider nicht machen.... aber ich würde an seiner Stelle nochmal versuchen mit ihr über all das zu reden. Viel, viel Glück weiterhin! 

Kommentar von LoveMyGirly ,

Dankeschön.. ich werde es versuchen

Antwort
von Yannie3, 36

Diese halbe Freundschaft ist schwierig zu halten. Es tut eich beiden nur weh. Auch wenn es schwer ist du musst loslassen. Das war eine schöne zeit, aber diese ist jetzt vorbei. Das ist die Tatsache. Versuche das zu akzeptieren.

Antwort
von howelljenkins, 44

da kannst du eigentlich gar nichts machen. da du fuer sie andere gefuehle hegst als sie fuer dich, werdet ihr nie auf einen nenner kommen.

Antwort
von rush96, 57

Die schöne Zeit kann dir keiner nehmen. Aber sinnvoll wäre es sich nicht an der Vergangenheit festzulegen. Da kann man nichts mehr ändern, aber immerhin weißt du wo du dran bist. 

im "Jetzt" kannst du noch viel unternehmen, aber ich denke so wie du das hier schilderst, gibt es keine große Chance...

Gibt noch genug andere Menschen auf der Welt

Antwort
von Joschi2591, 31

Was kann ich tun damit es wieder so wird wie früher?

Gar nichts.

Das wird ein Wunschtraum bleiben.

Man kann das Rad nicht zurückdrehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community