Frage von JetztSpieleICH, 38

Ich liebe sie so sehr , hab aber ein Problem.Was kann ich tun?

Hi Freunde, ich habe mich in ein sehr hübsches Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Wir reden und lachen gern zusammen oder schreiben auch ab und an über Whatsapp. Ich würde mich sehr gerne mal mit ihr treffen, traue mich aber nicht. Sie läuft sehr gerne Schlittschuh was ich aber überhaupt nicht kann. Wir haben auch einen Jungen in der Klasse, der ultra gut Schlittschuh fährt. Er ist öfters mit ihr auf der Bahn. Ich hätte vielleicht gedacht etwas anderes mit ihr zu machen. Aber was? :( Ich bitte dringend um Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShinishiKudo, 22

gehe auf eine andere bahn wenn möglich weil das ist das beste wenn du es nicht kannst weil sie wird dich halten damit du nicht fällst und es dir beibringen so könnt ihr euch gut näher kommen

Antwort
von DerBeantworter6, 38

Ich bin 15 und wahrscheinlich auch in deinem alter. Zu der frage was du mit ihr macheb könntest wäre in unserem alter einfach mal mit ihr rausgehen und rumlaufen wahrscheinlich gut. Nur musst du noch eins beachten... Das du nicht schon in der FRIENDZONE bist! In diese zone kommst du wenn du fuer sie sozusagen alles machst. Am besten ist es wenn du dominat bleibst und etwas frech aber natürlich auch höflich und nett. Nur nett sein heisst gleich kumpel. Frech dominat und nett gleich eher jmd fuer den sie sich interessieren koennte. Du musst das richtige Maß finden. Sry fuer den text das war ja garnicht deine frage xD egal...

Kommentar von Tobi98ii ,

So etwas wie die Friendzone gibt es nicht. Zumindest nicht, wie du sie beschreibst. Was du meinst ist, dass man nachdem man einem Mädchen seine Gefühle offengelegt hat und einen Korb gekriegt hat, sie einen weiterhin als Freund schätzt. Da man dann nicht bereit ist, weiter zu ziehen und sich ne Andere zu suchen, macht man dann alles für sie. Wenn du nicht die totalen Assibräute um dich herum hast, nutzen sie das nicht aus. Ich finde es offen gesagt lächerlich, den Tipp zu geben dominant zu sein/bleiben, was für eine Beziehung suchst du bitte? Wenn du meinst, für eine Beziehung dominant sein zu müssen, bist du eindeutig in den falschen Kreisen unterwegs. Viel Glück mit der Einstellung für den Rest deines Lebens. Außerdem, wenn du für deine Nettigkeit eine Gegenleistung erwartest, dann bist du nicht nett, sondern ein Heuchler.

Antwort
von Schwoaze, 29

Das dreisteste, einfachste wäre es einfach, sie zu fragen, ob sie Dir nicht Schlittschuh fahren beibringen könnte. Und dafür versprichst Du ihr etwas, z.B. einen Kinobesuch, eine Einladung ins Cafè oder ähnliches.

Kommentar von JetztSpieleICH ,

Oh stimmt. das ist raffiniert! :) Danke

Antwort
von Paula201134, 34

Du kannst ihr ja sagen das du auch gerne Schlittschuh laufen könntest. Aber es nicht kannst und dann fragst du sie ob sie es dir beibringen kann. Viel Glück
Ansonsten Ideen:
-Kekse backen
-Kino
-Schwimmen
-Film gucken
-Spazieren
-Café

Kommentar von JetztSpieleICH ,

Schwimmen ist ganz gut weil ich das gut kann :) ich probiere das auch mal aus.

Kommentar von rafiiiiiiii ,

Des mim beibringen lassen is sehr gut !

Kommentar von Paula201134 ,

Sehr gut;) und hab keine Angst

Antwort
von svenvogt3, 35

Vielleicht Kino? 

Kommentar von JetztSpieleICH ,

Ich weiss nicht. Kann man ja ausprobieren.

Kommentar von svenvogt3 ,

Ja. Mach das doch einfach mal! Keine Angst haben. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community