Frage von DG22222222, 73

Ich liebe sie. Sie mich vielleicht nicht. Wie finde ich es raus?

Hi. Sooo. Ich schreibe eine ganze zeit miteinemMädchen, sie wohnt aber weit weg. Ich liebe sie zwar, mich vielleicht nicht. Nähmlich sie hat in ihrem Status bei WhatsApp einen anderen jungen eingeschrieben. Aber ich weiß es nicht wirklich. Ich schreibe meistens ich hab dich vermisst oder ich hab dich lieb. Sie antwortet das gleiche. Ich fühle es aber nicht so. Also ob sie es ernst meint oder nur so tut. Was soll ich tun. Was kann ich machen ? Help!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 14

Unter den besagten Umständen wo Du dich in dieses Mädchen verliebt hast, welches zu allem Unglück auch noch weiter entfernt von dir wohnt, da wird dir wohl letztendlich auch kaum etwas anderes übrig bleiben als dich sozusagen zum Kern der Dinge vor zu pirschen. Primär wäre es im dieser Situation angebracht in Erfahrung zu bringen, was es mit diesem anderen Jungen im Status von WhattsApp von dem Mädchen auf sich hat und entsprechend dem was Du in Erfahrung bringst, kannst Du dir dann weitere Schritte überlegen.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von danke0307, 34

Wie schon erwähnt wäre es am besten sie direkt zu fragen :) und wenn sie dich nicht lieb irgendwann wird ein mädchen kommen was dich liebt

Viel glück:)

Antwort
von KittyKatEck, 39

Reiß dich zusammen und frag sie und selbst falls sie nein sagt gibt es noch immer andere nette Mädels auf der Welt ;)


Kommentar von DG22222222 ,

wie soll ich sie den fragen? ich kann sowas nicht

Kommentar von KittyKatEck ,

Doch du kannst. Es gibt zwei Möglichkeiten per Nachricht oder per Telefon ich sag dir aber eins nicht alle Mädchen können dir sofort eine Antwort auf deine Fragen geben weil sie es erst überdenken müssen. Ich würde sie auf Nachrichten anschreiben fragen wie es ihr geht und dann irgendwie so:

A:Hey Ich wollte dich mal was fragen

B: ja, und was?

A: Ich denke das ich dich liebe....

So ungefähr aber halt so fourmuliert wie du es normalerweiße schreiben würdest