Ich liebe sie, sie mich nicht was kann ich tun, gibt es eine Chance?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vllt könnt ihr ja trzdm Freunde bleiben, aber es bringt nichts rumzuheulen. Ja Liebe ist hart. Wenn sie für dich wichtig ist dann sei nicht beleidigt mit ihr weil sie nein gesagt hat. Es gibt immer eine Chance, die ist aber nicht wirklich groß. Sei einfach immer für sie da...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merlin906116
05.02.2017, 22:38

Ich will nicht pessimistisch sein aber wenn man sich von der ex trennt und man sagt das man Freunde bleibt endet das nicht gut,meine ex Freundin und ich haben das versucht sie hat Schuldgefühle da sie mit mir Schluss gemacht hat und wir haben den Kontakt fast komplett abgebrochen 

0

Belass es bei de Freundschaft, evl. enset ja durch die nähe doch noch was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung