Frage von imMeto, 54

Ich liebe sie, sie mich etwa auch?

Ich liebe ein Mädchen in meiner Klasse, wir sind 14 und 15. Ich weiß nicht ob sie mich liebt :/ Viele schreiben das sie mich dann anguckt etc das macht sie auch glaub ich, schon öfters habe ich sie "erwischt" wie sie mich "angestarrt" hat. Sie ist halt sehr sehr schüchtern und so gibt die keine Hinweise ob sie mich liebt oder nicht. Wir haben auch heute schon geschrieben aber sie hat sich relativ knapp gehalten bei manchen Antworten soetwas macht mich halt schon unsicher. Vielleicht könnt ihr mir, - Tipps geben wie ich mit ihr schreiben kann ohne Aufdringlich zu sein - Tipps geben woran ich erkenne das sie mich mag oder sogar liebt

Antwort
von XxKingDomixX, 21

Augen Kontakt ist Aufjenfall gut. Sie zeig Interesse ! Mehr leider nicht. Noch nicht ! Aufjenfall wenn sie knapp schreibt, dann schreibst du auch knapp ! Ganz einfach Geschichte 

WhatsApp,  SMS usw um eine Frau zu beeindrucken oder soetwas. Sondern ehr dazu da um treffen aus zu machen usw so kleine Sachen. Klar kann man es auch so schon das sie in dich dann verliebt usw, aber soetwas ist sehr schwer, dazu musst man ein Profi sein oder einfach nur ein fettes Konto haben xD Spaß bei Seite

Was du jetzt tun sollst ? Mach soetwas nebensächlich, eine Frau Mag es nicht wenn du von ihr abhängig bist. Du musst cool, locker, intersannt, Zielsicher, hilfsbereit und offen sein. Das sind ein paar Charakter Eigenschaften, die eine Frau beeindrucken. Komplimente sind auch sehr wichtig ! Ich mache das immer so, ich sage ihr ein Kompliment z.b Du bist wohl intersannt. Dann mache ich quasi ein vergleichen und ziehe die Konkurrenz im Boden. Also soetwas wie:

Du bist voll hübsch nicht so bit.. wie die andern Streuner da rum laufen.

Das war jetzt kein gutes Beispiel, aber ich glaube du hast es verstanden.

Noch ein kleiner Spruch hinterher: Du willst eine Frau, du brauchst sie aber nicht !

Das musst du immer vor Augen halten 

Dir Aufjenfall viel Glück !

Kommentar von imMeto ,

Danke dir! Sir sind beide halt sehr schüchtern und ich will sie auch nicht bedrängen und habe ehrlich gesagt auch nicht den Mut sie zu fragen ob wir mal Eis essen gehen oder so 😅 Gibt es da Tipps ?

Kommentar von XxKingDomixX ,

Sie ist nicht schüchtern, das kannst du nicht zu 100% wissen ;) 

Du musst die Blockade durchbrechen. Sei einfühlsam, nett usw aber auch nicht zu sehr!! Weil sonst kommst du in die Friendzone, also auch cool usw. Köper kontakt ist wichtig, ich denke das kann man schonmal beim 1 "Date" machen, z.b bei der bergrüßung eine Umarmung. 

Jetzt zu deiner Frage, du hast ja anscheinend ihre Nummer so. Mach das nicht in der Schule !! Denn da ist sie untere Freunde und wenn du da fragst : Willst du mit mir Eis essen gehen ? Dann wird nachher wieder rum erzählt usw. Also da wirst du sehr wahrscheinlich einen Korb kassieren. Aber schreiben ist auch nicht das wahre, also anrufen.

Frag sie einfach so, ja könnte ich dich mal anrufen. Oder ähnliches 

Wenn sie dran geht und frag was los usw kannst du ihr Fragen ob sie mal gerne was mit dir Unternehmen willst da du sie k.A intersannt hübsch findest oder sie gerne kennenlernen willst.

Das alles hast du zu Auswahl

Dir viel Glück !

Antwort
von MichaelGER, 3

wenn sie dich oft ansieht/starrt dann ist das ein gutes zeichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten