Ich liebe sie... sie mich auch? wie soll ich es ihr sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf jeden Fall mach es aber Persönlich und bei was romantischem das kommt immer gut. Du kannst auch alles auf eine Karte setzen und sie direkt wenn du sie siehst zu küssen dann hast du sehr viel überspungen aber hast nur ne 50/50 chance ich wür dir das erste empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwar sieht es durchaus so aus, als ob das Mädchen aus deiner Klasse mit dem Du bereits einen sehr guten Kontakt pflegst durchaus mehr für dich empfinden könnte als pure Freundschaft, dennoch so ganz sicher scheint das auch noch nicht zu sein. Ergo Du wärst durchaus ganz gut beraten alles vorerst so laufen zu lassen wie es sich eingepegelt hat und nicht zu versuchen unnötigerweise etwas zu forcieren. Möglicherweise braucht es noch etwas Zeit um quasi zu reifen und Zeit sollte doch wohl das sein woran es euch nicht fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich denke schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung