Frage von DaNiEl0w, 15

Ich liebe sie ,sie mich aber nicht brauche eure hilfe?

Hey leute also ich war vor kurzem mit einem mädchen zsm und wir liebten uns wirklich dann hat sie die Gefühle für mich verloren aber ich liebe sie immer noch sie will nun nur mit mir befreundet sein aber ich nicht mit ihr könnt ihr mir bitte helfen ?  

Antwort
von HoneyMoonn, 8

Wenn ein Mädchen einen jungen nicht liebt . Und der junge anhänglich wird . Mag sie den jungen dann nicht . Also ich hasse das.jeder hat eigene Meinung 😐

Antwort
von Cookiesarahlee, 14

Konzentriere dich auf jemand anderen und Freunde dich mit anderen an
Kannst ja auch mal versuchen sie eifersüchtig machen

Antwort
von Emma675543, 12

Wenn sie dich nicht mehr liebt dann musst du das akzeptieren du kannst ihre Liebe ja nicht erzwingen. Glaub mir irgendwann bist du auch über sie hinweg aber das mit dem Freunde bleiben würde ich meiner Meinung nach sein lassen das klappt doch nicht wenn du sie immernoch liebst so kannst du sie auch nicht vergessen..

Antwort
von jawsl, 15

hatte das selbe problem, lenk dich ab. ich weiß es ist schwer. aber du schaffst das schon.
sie wird es bestimmt irgendwann schade finden, dass ihr nicht mehr zusammen seid.
viel glück noch :)

Antwort
von Virginia47, 8

Ich halte dieses: Lass uns Freunde bleiben! sowieso für Schwachsinn. Besonders wenn einer von beiden noch Gefühle für den anderen hat. Das kann nicht gut gehen. 

Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn du nicht mehr mit ihr befreundet sein willst. Sie hat dich verletzt. Und das musst du erstmal verdauen. 

Alles Gute

Virginia

Kommentar von DaNiEl0w ,

Das beschissenste ist ja das sie mich noch dazu mit nem anderen fremd gegangen ist 😔

Kommentar von Virginia47 ,

Dann solltest du endlich mit ihr abschließen.

Antwort
von 111Nadine111, 13

Wenn sie nicht will dann musst du es akzeptieren :) anders gehts nicht :)

Antwort
von kiddingme, 7

Lass ihr den abstand bleibt einfach gute freunde das nervt wenn einer jemanden ständig hinterherläuft sie kann ja nichts dafür also hör auf damit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten