Frage von EineFrageImJahr, 142

ich liebe sie sie liebt mich warum klappt es nicht?

Hallo. Ich und meine beste freundin haben gefühle füreinander und wollen zsm sein. Wir haben schon oft verscuht darüber zu reden und haben nicht viel damit erreicht... Wir haben uns schon mehrmals geküsst, aber meist betrunken oder aus zwang weil andere freunde von uns auch wollen das wir zsm kommen. Wir unternehmen oft was miteinander und wir sagen immer wir werden es beim nächsten mal treffen schaffen, aber schaffen es letzendlich nie :( das einzige was diese beziehung verhindert sind wir selber, aber wir wissen nicht was es so kompliziert macht -.- meine frage an euch ist habt ihr schon mal ähnliches erlebt und wisst ihr evtl wie man es schaffen könnte das wir endlich richtig zsm kommen können weil im moment sind wir richtig verzweifelt..

Antwort
von Allwissende13, 26

Ein bisschen Überwindung brauchst du schon

Antwort
von graystorm, 79

manchmal sagt das körpergefühl was anderes als man selber fühlt

Kommentar von EineFrageImJahr ,

Meinst du wir wollen zsm sein aber auf eine andere art und weise nicht?

Kommentar von graystorm ,

ja bei euch ist unsicherheit, es gibt auch wo man mit seinem körper nicht einer meinung ist er meint damit eher nein, obwohl ihr es versucht zu erzwingen und es wollt das kenn ich is mir auch mal passiert, ihr könnt euch versuchen mehr zeit zu lassen villeicht bringt das was

Kommentar von EineFrageImJahr ,

Wir hatten uns ja eigentlich schon henug zeit gelassen aber es hilft nichts dieses problem gibt es jz schon seit 3 wochen

Kommentar von graystorm ,

ich will nix falsches sagen, oder villeicht probiert ihr paar wochen mal ohne und dann schaut ihr wie ihr es empfindet

Kommentar von EineFrageImJahr ,

Ohne was

Kommentar von graystorm ,

mal versuchen paar wochen ohne beziehungen ofder das ähnliche macht mal paar wochen probieren und dann überlegen wie ihr es empfindet

Kommentar von EineFrageImJahr ,

Das problem ist ja wir sind ja nicht mal in einer beziehung und diese 'paar wochen ohne' kommen jz halt weil ich in den urlaub fahre nächsten donnerstag bis dahin wollten wir das halt endlich geklärt haben

Kommentar von graystorm ,

wolln wir das per pn weiterregeln reden der text ist echt schon lang xD

Kommentar von EineFrageImJahr ,

Können wir machen^^

Antwort
von Sei1234, 79

Was möchtest du von einer Beziehung?

Sex, Geborgenheit, gemeinsame Unternehmungen?

Was möchte sie?

Ist der Sex zu dem Ihr nicht kommt? Deine Beschreibung ist etwas schwammig.

Kommentar von EineFrageImJahr ,

Wir wollen nicht sex wir wollen einfach dieses beziehungsgefühl das man sich auf eine person verlassen kann und das einfach immer natürlich bei besten freunden ist es auch so aber wir lieben uns nunmal gegenseitig also sollte nichts dagegen sprechen oder?

Kommentar von Sei1234 ,

Gegen was sollte nichts sprechen? Das ihr zusammen seid? Seid ihr das nicht ohnehin schon und habt es nur nicht bemerkt?

Kommentar von EineFrageImJahr ,

So kann man es auch sehen aber dieses gefühl einer beziehung fehlt einfach🙄

Kommentar von Sei1234 ,

Und warum ist dir das so wichtig eine bestimmte oder unbestimmbare Gefühlsvorstellung zu haben? Solange der Zustand den Ihr hab für euch beide gut anfühlt, würde ich alles so belassen wie es ist.

Antwort
von Quantitus, 68

LOL es ist doch keine Sache die aufwand benötigt... Du fragst sie ... Sie sagt ja ... Ihr seid zusammen ... Du unternimmst immer Sachen mit ihr .... Fertig ... Wenn ihr euch liebt dann steht nichts mehr im Weg nur eure eigene Angst

Kommentar von EineFrageImJahr ,

Wir wissen ja das wir miteinander zsm sein wollen... Und uns ist bewusst das nur wir dieser beziehung im weg stehen aber wie können wir diese angst denn bekämpfen?

Kommentar von Quantitus ,

In dem ihr es einfach ausprobiert

Kommentar von EineFrageImJahr ,

Was meinst du denn mit ausprobieren? es ist für uns nicht einfach von einer so guten freundschaft in eine beziehung zu wandern meinst du einfach küssen kuscheln usw?

Kommentar von Quantitus ,

Sag ihr dass du mit ihr zusammen sein möchtest ... Wenn Sie ja sagt kannst du Sachen machen die man nur macht wenn man in einer Beziehung ist... Kuscheln küssen ... Oder mehr ... Wenn beide sich wohl fühlen ist es richtig

Kommentar von EineFrageImJahr ,

Sie weiss ja das ich mit ihr zsm sein möchte und ich weiss das sie mit mir zsm sein möchte

Kommentar von Quantitus ,

Also dann mach es junge !!!

Kommentar von EineFrageImJahr ,

Hab ich doch schon -.-😂

Kommentar von Quantitus ,

Was fragst du dann noch?!

Kommentar von EineFrageImJahr ,

Man kann ja sagen man ist zsm aber man ist es halt nicht wir sind nicht zsm wollen es aber sein ich hab sie gefragt und sie mich und die unsicherheit oder sowas in der art ist im weg aber wie kann man die denn umgehen?

Kommentar von Quantitus ,

Küss sie .. Wenn Sie zurückzieht .. Dann berechtigt wenn nicht .... Viel Spaß ...

Kommentar von EineFrageImJahr ,

Alles klar.

Kommentar von Quantitus ,

Digga ... Unsicherheit wenn ihr beide euch liebt ... Was willste sonst machen .. Ganz ehrlich sonst lass es doch und warte 2 Jahre bis du dich wieder verliebst ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community