Frage von AllstarZXY, 46

Ich liebe sie, sie hat jedoch einen Freund aber ist unzufrieden mit ihrer Beziehung, wie soll ich vorgehen?

Antwort
von AskingLenchen, 26

Rede mit ihr und versuch sie unauffällig dazu zu bringen, mit ihrem Freund Schluss zu machen. Also sie im Prinzip ermutigen mit "Es tut dir nicht gut, wenn du noch länger mit ihm zusammen bist, obwohl dich das nicht glücklich macht..."

Danach wird sie erst ein bisschen traurig sein, in der Zeit bist du für sie da und später wird sie dir sooo dankbar sein und ihr fangt ne Beziehung an.

Viel Glück^^

Antwort
von imakeyourday, 30

Sie hat wahrscheinlich die rosarote Brille auf.

Wie wär's mit einem anonymen Valentinstagsgruß? Vielleicht ist sie ja so neugierig, dass sie der Spur nachgehen will, wenn sie in ihrer jetzigen Beziehung nicht zufrieden ist.
Und dann sagst du ihr das du es warst :)

LG imakeyourday

Antwort
von YuyuKnows, 18

Du gehst da gar nicht vor. Es ist nie gut in einer anderen Beziehung herum zu pfuschen.

Am Ende stehst du als Bösewicht da und alle drei in dieser Konstellation sind unglücklich.

Ich würde dir vorschlagen: sei einfach für sie da. Wenn sie unglücklich ist in ihrer Beziehung, dann sei einfach an ihrer Seite als helfende Hand.

Sei ihr guter Freund und der Rest wird sich schon ergeben.  Und wenn sie nicht Schluss macht, dann ist es halt so. Man bekommt leider nicht alles im Leben.

Außer ihr Freund ist sehr sehr gemein zu ihr: dann darfst du einschreiten. Zum Beispiel, wenn der Freund handgreiflich wird, sie schlägt oder emotional herabsetzt. Dann darfst du einschreiten und hast auch meine Unterstützung. Aber das ist ein anderes Thema, worüber man diskutieren sollte.

Antwort
von luciuslenius121, 18

Ich würde ihr Zeit lassen- wenn sie unzufrieden ist, wird sie sich bestimmt eh bald trennen. Bedränge sie nicht...aber gehe auch nach Gefühl. Wenn sie auch auf dich steht, ist die Sache anders. Dann müsst ihr das untereinander klären, aber macht die Sache nicht heimlich, sondern wenn ihr beide Gefühle füreinander habt- dann sagt das auch öffentlich. Denn wenn das herauskommt, stehst du vielleicht als "Zerstörer" der Beziehung da. Viel Glück ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten