Abnehmen am 26.09.2009 um 17:49 Uhr
Ich liebe ein mädchen seid 4 jahren sie weiß es aber nicht ich habe mich nie getraunt es ihr zusagen was soll ich machen?? wenn ich frage wenn sie nein sagt :( bitte hilft mir
(ich bin in ihrer klasse)
Najaa... Also ich würd erstmal versuchen, sich mit ihren guten Kumpels zu verabreden, und zu fragen: Ey ich verabrede mich mit dem und dem, willst du nicht auch kommen? dann labern, labern labern, egal, was sie sagt: immer richtig und wichtig! merk dir ALLES, was sie sagt. Und dann warte den Moment ab. Triff dich wenn möglich auch öfters mit ihr, kann nicht schaden. Nur nichts überstürzen. Viel Erfolg und viel Glück!

hmm.... wenn du es ihr noch nie gesagt hast?und sie nen anderen liebt?dann musst du dich jetzt ran halten.Versuche mit ihr mal zu reden mir ihr interessen auszutauschen oder sonst was villeicht fragst du sie mal ob sie nicht lust hat mit dir was trinken zu gehen oder auf ein eis einladen oder irgendwas schönes.Gib dir mühe dann erreichst du was.Wenn du dich net anschträngst dann bekommst du auch nichts.

mir ging es genauso..ich habe 5 jahre lang einen geliebt un war auch zu schüchtern ihn mal anzusprechen... doch dann hat er mich mal in einem i-net chat angeschrieben..un dann war ich mit ihm zusammen... bei mir hat es geklappt...
ich will nur sagen das es echt gut währe wenn du ihr es sagen würdest... wenn sie wircklich Nein sagen würde, dann weißt du es..aber so trägst du deine fragen immer mit dir herum...
bei mir hat es auch geklappt =)
Viel Glück
Abnehmen am 26. September 2009 17:57 Wir sind ja auch seid 4 jahre freunde aber mehr ist da nicht gekommen :? und wir sprechen auch so manchmal aber... ich traue mich nicht das problem ist das sie einen andren liebt und sie ist fast immer mit ihm zusammen

Ich würde es ihr auf jeden Fall sagen. Oder willst du sie dein Leben lang aus der Ferne anschmachten? Wer weiß, vielleicht geht es ihr ähnlich und sie traut sich auch nicht! Und wenn nicht dann weisst du wenigstens woran du bist!
Abnehmen am 26. September 2009 17:53 sie liebt einen andren :(
hast dus ihr grad gesagt oder was? Dann zeig ihr, wie toll DU bist, sei nett, höflich und sag nur kluge Dinge! NIEMALS irgendeinen Macho-Müll^^
blablabla77 am 26. September 2009 18:01 Ich würde ihr trotzdem sagen was du fühlst, auch wenn sie einen anderen liebt... Oder ist sie mit dem anderen fest zusammen??

dann hast Du Gewissheit und kannst auf anderen Wegen um Sie kämpfen!

hm... Dann sage es ihr mal Persöhnlich wo ihr alleine Seit also da besteht die Chance !
Sie wird sich sicher freuen !

hmm.... wenn du es ihr noch nie gesagt hast?und sie nen anderen liebt?dann musst du dich jetzt ran halten.Versuche mit ihr mal zu reden mir ihr interessen auszutauschen oder sonst was villeicht fragst du sie mal ob sie nicht lust hat mit dir was trinken zu gehen oder auf ein eis einladen oder irgendwas schönes.Gib dir mühe dann erreichst du was.Wenn du dich net anschträngst dann bekommst du auch nichts.
SRY LEUTE ICH HABE VERGESSEN ZU SCHREIBEN DAS SIE EINEN ANDREN LIEBT :(
dann mach es, wie ich es dir gesagt hab :D:D viel Erfolg