Ich Liebe sie, sehr schüchtern was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, ich kenne diese Situation.
Wenn ihr euch zusammen unterhaltet, könntest du ihr ein Kompliment machen, wie schöne Augen sie hat.
Oder frag sie doch, wenn du mit Kollegen z.B. ins Schwimmbad gehst, ob sie mit kommen möchte.

Ich hoffe du kannst ihr deine Liebe gestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ihr zusammen lacht usw hört sich das echt so an, als ob Sie dich auch mag. Trau dich und erzähl ihr von deinen Gefühlen wahrscheinlich wartet sie die ganze Zeit schon drauf. Viel Glück:)

Wenn du auch mit ihr lachst dann könnte das ein Zeichen sein, du musst dich einmal überwinden und danach wirst du es nicht bereuen, du solltest es ihr ganz locker sein und möglichst nicht angespannt wirken.

Viel Glück

Nimm deine Eier in die Hand.
Was körbe angeht hast du wahrscheinlich noch ne weiße weste aber früher oder später wirst du aufs maul fliegen. Und dann noch viele weitere Male..das darf dir aber keine angst machen. Du musst es versuchen, denn wer nicht waagt der nicht gewinnt .

Nimm deine Mut zusammen und frag sie so richtig locker warum sie dich entfreundet hat. Verbringe Zeit mit ihr vielleicht entwickelt sich bei ihr auch was. Bei einigen stärkt sich das selbstbewusstsein bei Verabredungen ❤