Frage von ronaldocool, 33

Ich Liebe sie sehr helft mir bitte?

Ich Liebe ein Mädchen sehr und ich bin Türke , sie ist Deutsche wir kennnen uns erst neu ich habe sie gefragt willst du ein Freund oder eher Nicht sie meinte ja ich will , sie weiß es nicht das ich sie Liebe Sie meinte das sie noch nie ein freund hatte und sie liebt auch keinen meinte sie zu mir ihre freundin hatte mich mal angeschrieben das sie mich Liebt und ich habe sie dann gefragt ob sie mich Liebt sie meinte Nein sie macht das immer sie hat nach meiner Nummer gefragt und meine Frage 1.Was soll ich machen 2.Über was soll ich mit ihr schreiben 3.was bedeutet das alles und soll ich sie fragen ob wir uns mal treffen wollen

Antwort
von Scout7xx, 12

Na ganz einfach. Schreib Ihr. Normalerweise hättest du der sein müssen, der sie nach ihrer Nummer fragt (Alpha-Mann). Mehr als einen Korb kann man nicht kriegen, und Frauen stehen auf selbstbewusste Männer, die wissen was sie wollen und danach streben.

Schreiben kannst du über alles möglich, ich würde zuerst ein bisschen humorvolle/witzige Dinge schreiben, sie in bisschen durch den Kakao ziehen. Ich würde nicht allzusehr auf ihrem kompletten Leben eingehen, dass tut man bei einem Date, dann hat man mehr Gesprächsstoff.

Smalltalke mit ihr, Lerne sie ein bisschen kennen, Hobbys? Interessen? Aber einwas verstehe ich nicht ganz, du kennst sie kaum und sagst du liebst sie. Wenn ich jemanden privat noch nicht kenne, kann man was von der Person wollen, aber zum Lieben gehören weitaus mehr an Hintergrundwissen und Persönlichkeitsbildungen.

Kommentar von ronaldocool ,

also ich kannte sie davor noch bisschen

Antwort
von joni2003, 9

Sie steht auf dich sag es ihr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten