Frage von osti4ever, 32

Ich liebe sie schon seit 4 Jahren, was soll ich machen?

Guten Abend liebe Community, Ich bin 18 Jahre alt und mir geht es so ehlend seit über 4 Jahren, deshalb hoffe ich auf Hilfe von dem ein oder anderen.. Ich habe mich damals so extrem in ein Mädchen verliebt, es war Liebe auf den ersten Blick. Sie war damals auf meiner Schule und immer wenn sie mir über den Weg gelaufen ist hat mein Herz extrem das klopfen angefangen und ich bin total rot angelaufen obwohl sie 30 Meter von mir entfernt Stand. Ich habe sie irgendwann dann mal in Facebook angeschrieben und nach ihrer Nummer für Whatsapp gefragt und ihre Nummer hat sie mir auch gegeben, allerdings ist das schon 4 Jahre her als ich das letzte mal mit ihr geschrieben habe. Ich hab sie auch damals 4 oder 5 mal gefragt ob wir was zusammen machen wollen weil ich sie gerne kennenlernen würde, zuerst sagte sie zu und dann eine Stunde vor dem Treffen hat sie immer andere "Ausreden" gehabt.. :( Ich habe dann die Hoffnung aufgegeben dass sie mich ebenfalls kennenlernen will und hab ihr seit dem nie mehr geschrieben weil ich dachte dass ich sie nerve. 2 Jahre sind dann Vergangen und es gab keinen Tag an dem ich nicht weinen musste :'( Ich musste immer sehen wie sie etwas mit anderen Jungs gemacht hat und einmal auf einer anderen Party hat sie einen anderen Jungen geküsst. Am liebsten hätte ich dem die Fresse poliert aber der war 2 Jahre älter als ich und nen Kopf größer .. Ich hab ihr dann einen 2 seitigen Liebesbrief geschrieben in dem alle meine Gefühle zu ihr stehen. Ein Freund von mir hat sie dann 3 Monate später angeschrieben und gefragt wie ihr der Brief gefallen hat usw.. sie meinte daraufhin "Total Psycho der Kerl der den Brief geschrieben hat, ich hab Angst". Obwohl ich sie einfach nur überalles liebe und mein einzigster Wunsch ist mit ihr für immer zusammen zu sein :'( Ich weiß einfach nicht was ich tun soll, sie ist die Liebe meines Lebens und bitte schreibt nicht dass ich sie mir aus dem Kopf schlagen soll weil das geht nicht... Ich liebe einfach alles an ihr und würde alles für meinen kleinen Engel tun :( Ich hoffe irgend jemand kann mir einen Tipp mit auf den Weg geben.. ich bin einfach nur noch fertig und sehe alles nur noch negativ.. jeder Tag ist grau und alles ist anders als vor 4 Jahren :( Liebe Grüße

 

Antwort
von Maillewayoflife, 29

Ob du es glaubst oder nicht ist das keine tatsächlich "Liebe" die du für diese Frau empfindest, sondern eine einfache Obsession. 

Du malst dir aus wie sie sein könnte und ihr euch lieben würdet etc. Das hatte ich auch über Jahre mit einem Mädel als ich jünger war. 

Die Tatsache ist nämlich die, dass du sie gar nicht wirklich kennst und Sie und all das was sie mit sich bringt somit gar nicht ehrlich lieben kannst. 

Das mit dem Brief, obwohl es sich natürlich gut anfühlt seine vermeintlichen Gefühle so zum Ausdruck zu bringen, war ein Fehler. 

Ich würde ihr auf jeden Fall schreiben dass du die Sache ein bisschen zu schnell angegangen bist weil du sie toll findest, und du sie gerne kennen lernen würdest. 

Wenn sie darüber hinwegsehen kann, dann mach so schnell wie möglich ein Treffen aus zu dem sie nicht absagen kann.

Wenn sie in irgendeiner Art negativ reagiert dann musst du sie dir leider tatsächlich aus dem Kopf schlagen und aus dem Fehler lernen den du gemacht hast

Ich wünschte ich hätte einen positiveren Tipp, aber du hast dir selbst einige Eigentore geschossen die eine positive Wendung fast absolut ausschließen.

Viel Erfolg trotz dessen mein Freund :)

Kommentar von osti4ever ,

Dankeschön:)

Kommentar von Maillewayoflife ,

Gerne :)

Antwort
von ichweisnetwas, 20

IS nur ne frau.

Versteh mich net falsch aber du brauchst die nicht zum atmen. Also vergiss die und hol dir ne andre.

Ich für meinen teil renne frauen schon aus prinzip nicht hinterher vollkommen egal ob ich sie grade haben will oder mich eine frau verlässt die schon jahre an meiner seite ist.

Ich "kämpfe" nicht weil wenn sie gehen will oder mich nicht will dann ist das ohnehin nichtmehr real. Alles was man danach erzwingen würde wäre nur ne lüge.

Such dir eine die zu dir steht und dann läuft das schon. Und wenn nicht dann wechsel halt immerwieder.

Oder bleib single. Das hab ich auch viele jahre gemacht

Kommentar von osti4ever ,

Da hast du recht, vielen dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten