Ich liebe sie schon seit 2jahren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Seid 2 Jahren???????
Sprech die doch mal an. Wenn die n Korb gibt dann ist alles ka**e ;) Ne spaß. Gibt noch genug andre mädchen ^^ Sprech sie an. Ankucken bringt nicht viel. Wenn ihr euch in die augen kuckt und das länger als 3 sekunden geht hat sie schonmal interesse an dir. Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei mutig und geh ruhig auf sie zu. Im schlimmsten Falle gibt sie dir nen Korb, aber wenn du mal so überlegst. Warum schaut sie dich denn sonst so oft an? Du kannst sie auch ansprechen und fragen, warum sie dich so oft anschaut. So entsteht ein Gespräch und vielleicht kriegst du ja ihre Handy Nr. ;) Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also geh einfach mal in ihre Nähe und hör über was sie so redet und dann Versuch irgendwie mal wenn die Gelegenheit passt ein Gespräch mit ihr anzufangen und wenn es nur was kurzes Is und dann frag sie irgendwann nach ihrer Nummer und dann schreib ihr eben nette Sachen usw und wenn du meinst die Zeit Is reif gesteh ihr deine Gefühle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie scheint ja Interesse zu haben... Halte weiter Blickkontakt mit ihr und lächle sie an.. Überwinde dich! Ich weiß, das ist einfacher gesagt als getan. Aber am Ende hast du Gewissheit und wirst sehr erleichtert sein... Frag sie doch ob sie mit in Schwimmbad oder wo auch immer mit hin kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja es gibt so einige taktiken.
Die eine ist:
Du gehst mit ihr zusammen nach Haus und dabei redet ihr ganz normal. Egal welches Thema. (Wenn du das schaffst steht dir eigentlich kaum etwas im Weg ausser es kommt noch ein Junge dazu...)
Das kannst öfter wiederholen und dann kannst du sie fragen ob sie mit dir geht. Also ein Date 😄. Dann geht alles von allein.

Ich kann dir jetzt nicht alle wörter in den Mund legen. Das liegt an dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du redest nicht mit ihr aber liebst sie? Meine Lösung: Komm erst mal in die Pubertät 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxi1202
26.06.2016, 23:24

Da Is mein Roman ja nix dagegen xD

0
Kommentar von xElenx
26.06.2016, 23:25

Das nennt sich auch "Liebe auf dem ersten Blick" hat er ja vielleicht falsch formuliert. 

0

Oho chill . Lernt erst euch mal kennen schreibt mal auf wahtsapp oder so .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?