Frage von dpls8107, 51

Ich liebe sie noch...sie mich auch?

Ich bin 17 jahre und war mit meiner ex freundin 1 und ein halbes jahr zusammen.

Es war eine unglaubliche Beziehung!!
Dennoch hat man streitereien gehabt....aber das ist in einer Beziehung normal.

Es war echt eine besondere Beziehung....wir haben uns unglaublich gelieb und sie war es immer die gesagt hat....wauu ich lieb dich soi sehr! Ich vermisse dich so sehr!! Ich will in naher zukunft eine Wohnung mit dir haben, kinder usw...

Und ich hab das nie so richtig realisiert...da ich eine schwierige kimdheit hatte und eher ein unsicherer mensch war....und ihr das fasst nie geglaubt habe... Doch im nachhinhein habe ich sie sooo geliebt! In den letzten Monaten jedoch haben wir immer wieder kleine streitereien gehabt und es war schwierig normal und vorallem lieb mit einander zu schreiben..

Meine ex freundin war immer eine Person die.....alles in sich hinheinfrissr anstatt es mir zu sagen.....es ist eig komisch...da sie mir jedoch immer alles gesagt hat wegen ihre freunde usw.....aber bei diesem Problem nicht.....die Folge war..sie ist einen tag vor neujahr geplatzt und hat per whatsapp gesagt das sie eine beziehungspause braucht. Die welt brach für mich zusammen.....da sie ja immer gesagt hat....das ich die liebe des Lebens wäre....und kinder usw mit mir haben wollte... Da sie jedes Gespräch abgelehnt hatte ( telefonieren) war ich extrem beleidigt.

Da ich wusste das sie zu Silvester ausging bin ich auch ausgegangen.....völlig zerstört sah ich sie unten im Club und stellte sie zur rede.....wir sind hinauf zur frischen luft gegange und ich habe versucht ein Gespräch zu finden...jedoch ohne chance....sie war zu stur und zu fertig mit mir richtig zu reden...ich bekam nur von ihr ein....es macht keinen sinn mehr mit uns.....

Jetzt am 10jänner scbreiben wir immer noch, wir haben in der letzten woche eigentlich immer geschrieben.

Ich das ich sie liebe und sie war dazu immer abgeneigt, dennoch wusste ich genauu das sie mich auch noch mag bzw liebt.....ihr kopf aber zu stur ist...

Sie hat mich nämlich am 4 jänner gefragt ob sie zu mir nachhause kommen könnte, da ich mein pb bei whatsapp geändert habe und sie draufgekommen ist das hier drauf eine Person fählt...nämlich sie...

Sie kam zu mir nachhause und wir haben über alles geredet...am ende landetn wir im bett und haben wie früher gekuschelt und geknutscht....natürlich war auch mehr dabei...aber dazu gehe ich jetzt nicht ein.

Am gleichen abend schreibte sie mir...das sie dieses Gefühl wieda hatte und sie nachdenken muss. Ich war zum zweiten mal am boden zerstört und wusste nicht was ich machen soll....sie hat mir innerhalb von 1ner woche 2 mal das herz gebrochen..

Gestern habe ich ihr einen enorm langen text über uns auf whatsapp geschrieben...jedoch ohne erfolg....sie war sehr abgeneigt und sagte das ich es nicht wahrhaben will...was auch stimmt....aber dennoch weiß ich genau das sie mich noch mag! Sie hat mir gesagt das sie mir am adend eine Nachricht schreibt warum und weshalb

Antwort
von Orchidee57, 21

Hallo, lasse ihr Zeit. Egal wie sie sich entscheide, das solltes du dann akzeptieren.

Antwort
von Joschi2591, 22

Was Du über Deine Ex-Beziehung schreibst, ist völlig normal für eine Beziehung. Also nichts Außergewöhnliches, Unglaubliches oder Unbeschreibliches. Natürlich empfindet jeder Verliebte, jede Verliebte so, wie Du es beschreibst.

Dass eine Beziehung zerbricht, ist auch völlig normal.

Dass sie (oder Du) Abstand/eine Beziehungspause braucht, ist auch nichts Außergewöhnliches.

Deine Reaktion ist auch völlig normal, am Boden zerstört, beleidigt, Vorwürfe in Richtung Deiner Ex. Und dass Du die Beziehung wieder aufleben lassen willst.

Aber für mich hört sich das alles furchtbar übertrieben an. Du willst sie unbedingt zu etwas zwingen, aber sie will vorläufig nicht. Das ist doch deutlich. Du hingegen willst es einfach nicht kapieren.

Lass sie doch einfach in Ruhe mit ihren eigenen Gefühlen anstatt über ihre Gefühle zu reden. Sie hat ein Recht auf ihre eigenen Gefühle, ohne sich rechtfertigen zu müssen oder ohne dass ein anderer diese kommentieren müsste oder sie zum Anlass nehmen sollte, sie zu bedrängen oder ihr Vorwürfe zu machen.

Kommt Zeit, kommt Rat. Entweder arbeitet die Zeit für Euch oder gegen Euch.


Kommentar von dpls8107 ,

nein also ich zwinge sie nicht...denn sie wollte ja anfangs eine Pause...die habe ich ihr auch gegeben.....sie war aber dann die....die mir wieda geschrieben hat. was ich noch sage ider fragen wollte......sie hat mir gestern abend einen text geschrieben wo drinnen steht so als fazit... das wir nicht mehr zusammen sein....aber wer weiß was in der Zukunft noch mit uns passiern kann....vlt in 2 tagen oder 5monat....wer weiß

Antwort
von User1952, 17

Lasse ihr Zeit um mit ihr ins reine zu kommen. Aber wenn du sie wirklich liedbst kämpfe um sie. Vielleicht sagt sie es dir eines Tages was sie stört. Alles Gute.

Kommentar von dpls8107 ,

jaa ich kämpfe sehr um sie....aber immer wenn ich ihr was nettes schreibe...dann kommt immer eine Abneigung... ich weiß das ich ihr zeit geben soll.....aber es ist extrem schwierig zu sehen wie sie dann zb auf whatsapp immer on ist oder am Wochenende immer party macht tanzt im club und ich das sehen muss...wenn andere männer sie antanzen usw wir haben am ende der bz öfters gestritten und es war nicht immer leicht für mich sie zu verstehen auch der grund warum sie schluss macht...kann ich nicht verstehen.....sie habe keine zeit mit ihren Freundinnen sagt sie.....obwohl ich ihr die gegeben habe...wkr haben uns in der hinsicht einfach falsch verstanden... sie ist sich eben unsicher ob sie mich noch liebt oder nicht.... deswegen möchte ich gerne fragen wie ich mich wieder für sie attraktiv machen kann?

Kommentar von User1952 ,

Warum sie die Beziehung aufgab weis ich nicht. Zeige ihr auf jeden Fall das du sie liebst. Tanze mit ihr im Club sei nett zu ihr. Mache alles um sie wieder zu bekommen.

Kommentar von dpls8107 ,

oke das mach ich.. soll ich dann dennoch mit ihr weiter schreiben....weil ich denke das will sie so...oder sollte ich mal nichts schreiben was extrem schwierig für mich ist? um mich vlt wieda attraktiv zu machen?

Kommentar von User1952 ,

Ja schreiben kannst du aber nicht mehr so viel. Lasse sie manchmal ein wenig zappeln. Viel Glück

Kommentar von dpls8107 ,

okee dankee

Kommentar von User1952 ,

Bitte gern geschehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community