Frage von IstEgaaaaaal, 66

Ich liebe sie noch, was soll ich jetzt machen...?

Guten tag... Ich vabe ein Problem, ich bin 15 und ich hatte vor 3 jahren eine Freundin... jetzt kommen welche mit Kinderliebe oder so... aber es fühlt sich nicht so an.. Wir haben uns vor 1 und halb jahren getrennt weil ich damals nicht wirklich aufbsie geachtet habe... ich war extreme traurig... Nach 4 Monaten dachte ich ich wäre über sie hinweg aber aufeinmal fange ich an über sie zu träumen, wie sie bei mir liegt, wie süß sie ist... Ich denke gantze Zeit an sie, ich denke nach was genau ich falsch gemacht habe, ob wir irgendwann wieder reden und so weiter... Es fühlt sich einfach nun extrem an ohne grund als würde ich sie mehr lieben als damals... ich weiß nicht was das soll...Es hat damals schon nicht mach Kinderliebe oder wie es heißt gefühlt sondern richtig echt... aber nun das... ich weiß nicht was das soll ! ;( Vielleicht haben welche von euch einen rat ich kann zurzeit deshalb schlecht schlafen es geht einfach nicht klar....

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 28

Hallo,
Versuch doch einfach nochmal den Kontakt zu ihr zu suchen, vielleicht kannst du sie ja zurück gewinnen, wenn nicht musst du leider dadurch und sie versuchen zu vergessen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Dianaartem, 10
  1. Du hast gar nichts falsch gemacht, liebe dich erstmal selbst und verurteile dich nicht.
  2. Kinderliebe? Was ist das? Es gibt nur eine Liebe, die kann ein Kind genauso fühlen, wie ein/e  80jährige/r, da gibst keinen Unterschied!
  3. Liebe sie, solange wie du sie liebst, du kannst ja lieben wen du willst.
  4. Wenn du eine Chance für dich siehst, kannst du sie ja fragen, ob sie wieder mit dir zusammen sein will.
  5. Ich wünsche dir viel Erfolg. 
Antwort
von P488W0RT, 22

Rede doch einfach mit ihr und geh raus so findest du selbst raus ob du sie liebst.

Antwort
von francaise8, 15

ich kenne das ....

Schreib ihr doch mal an .... schau wie es ihr geht und vielleicht geht es ihr gleich .......

hoffe dass sie zuruck kommt... ansonsten wirst du sie bestimmt vergessen mit der zeit das verspreche ich dir

Gruss

Kommentar von IstEgaaaaaal ,

Aber das ich so plötzlich ein Traum mit ihr bekomme wo wir kuscheln, wobei ich dachte ich hätte das alles schon verdrängt... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community