ich liebe sie nicht mehrr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Red mit ihr drüber und versucht zusammen eine Lösung zu finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach was mit ihr um die Liebe neu aufzufrischen wenn du die Möglichkeit hast reis mal mit ihr irgendwo hin oder macht mal was neues probiert verschiedene Freizeit Angebote unsw aus. Vielleicht bringt ändert es deine Meinung wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xfallinlove
08.05.2016, 19:00

Den letzten Satz hab ich verka** hoffentlich verstehst du es xD

0

Sprich sie darauf an und sei offen und erlich. Sag was dein problem ist. Aber lüg sie nicht an frauen merken sowas😂 Mach noch nicht sofort schluss sonder rede erst mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft es oft ein paar Tage Kontaktsperre zu haben. Entweder du vermisst sie dann oder du merkst dass es dir ohne sie besser geht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die erste Liebe vergeht :/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?