Frage von BoomMaster1839, 82

Ich liebe sie nicht alle denken es?

Hey also ich habe mal wieder ein Problem und brauche eure Hilfe

Unswar denkt 40% der Schule das ich auf ein Mädchen stehe DAS STIMMT ABER NICHT!!!! Wir sind halt sehr gute Freunde halt

Ein Junge aus der Klasse sagt immer kuck mal da ist du liebst sie ja geh zu ihr oder der andere sagt immer kuck mal da ist seit ihr nicht zusammen oder dies das Ananas und das nervt mich ich habe den erklärt das wir nur Freunde sind aber NEIN muss man ja immer übertreiben

Ich stehe auf ein anderes Mädchen wir sind auch zsm aber ich will sie nicht in die Sache mit einbauen Was soll ich tun? Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JamieA, 22

Hey:-)

Also, dieses herum-generve, was deine Kollegen da machen ist äußerst kindisch.

Am besten lässt du dich von deiner Freundin mal von der Schule abholen und küsst sie mitten im Schulhof vor allen anderen. Das könnte hilfreich sein;-)

Lass dich von denen nicht nerven.. Frag sie mal in wen sie verliebt sind;-)

xx Jamie

Kommentar von BoomMaster1839 ,

😂das ist eigt eine echt gute Idee 

Kommentar von JamieA ,

Tu es und sag mir wie es gelaufen ist:D 

Viel Glück!

Kommentar von BoomMaster1839 ,

Mache ich nimm meine Freundschaft an damit ich dir das privat sagen kann 

Antwort
von Xendom, 37

Beachte sie einfach nicht. Sag ihnen, du liebst sie nicht und gehst nicht mehr auf ihre nervigen Kommentare ein. Wenn du es einfach ignorierst, dann werden sie auch damit aufhören. Doch solange du drauf reagierst, werden sie weiter machen, da es für sie spaßig ist.

Kommentar von BoomMaster1839 ,

Vielen Dank:)

Antwort
von JZG22061954, 7

Du darfst in diesem Fall ganz getrost davon ausgehen, umso mehr Du die Mutmaßungen der anderen dementieren wirst, umso mehr werden diese
sozusagen aufblühen. Von daher ist es wirklich am einfachsten das Gerede der anderen vollständig zu ignorieren und es sollte doch letztendlich auch wirklich vollkommen ausreichen, wenn Du und das Mädchen wisst woran ihr miteinander seid.

Antwort
von Zockinator1, 41

Am Besten ignorieren
Wenn es zu weit geht Hilfe von Lehrern suchen!

Antwort
von Joker19052001, 23

Naund, dann denken die halt was sie wollen, du scheintst sehr jung zu sein (sieht man an deiner satzzusammenstellung u. deiner rechtschreibung), also mach dir keinen kopf und lass sie denken was sie wollen, wenn sie deine meinung nicht akzeptieren wollen.

Kommentar von BoomMaster1839 ,

Ja das stimmt bin 14 

Kommentar von Joker19052001 ,

:D

Kommentar von Joker19052001 ,

ich aber auch ^^

Antwort
von derpmcherp, 32

Dann mach dich so schnell wie möglich an das Mädchen ran, auf das du stehst

Antwort
von mals003, 39

Ignorieren..

Kommentar von BoomMaster1839 ,

Das geht schon lange das ich von den genervt werde ich ignorier die auch soll ich einfach weiter ignorieren?

Kommentar von mals003 ,

Klar wenn du die nicht beachtest hören die auf damit.