Frage von LiebeSchonLang, 65

Ich liebe sie, mein Freund liebt sie, sie liebt meinen Freund. Was jetzt?

Hallo, Ich bin 14 Jahre alt und war bereits mit diesem Mädchen zusammen. Ich liebe sie seit dem 23.01.2014 und bin mit ihr am 30.06.2014 zusammengekommen, doch leider hat sie nach 4 Monaten wieder Schluss gemacht. Wir haben uns richtig gehasst, haben dann darüber gesprochen und unsere Probleme miteinender geklärt. Mittlerweile haben wir uns auch wieder getroffen und schreiben aktiv auf Whatsapp. Nun ist es so, dass ich sich immer noch liebe, aber mein Kumpel auch auf sie steht. Mein Kumpel hat mir das persönlich gesagt. Dieses Mädchen liebt ihn, das habe ich auch mitbekommen, bin ja nicht doof xD. Leider weiß ich nicht mehr weiter, was ich noch alles versuchen soll. Ich bin sehr schüchtern und meist gut gelaunt. Sie schaut im Unterricht weder mich, noch meinen Kumpel an. Ich habe es ihr schon gesagt, dass ich sie liebe, worauf sie nicht sehr begeistert davon war. Jetzt sagt mein Kumpel aber dass sie zusammen sind, wenig später, dass es ein Witz war. So geht es die ganze Zeit. Jetzt will ich mal eure Meinung dazu wissen.

Denkt ihr sie sind zusammen, mag sie mich überhaupt, hat die Hoffnung bei mir noch Sinn?

Danke schon mal im voraus. :)

Antwort
von Korinna, 28

Hi,
"Ich habe es ihr schon gesagt, dass ich sie liebe, worauf sie nicht sehr begeistert davon war...." Ich glaub, du vergeudest nur deine gute Zeit. Du hast ihr deutlich gezeigt, was du für sie empfindest, aber sie will nicht. Verliebt sein hin und her, aber irgendwann reicht es, wenn sich so gar nichts tut. Ich wünsche dir, dass du bald ein Mädchen kennenlernst, wo zwischen euch beiden die Funken sprühen ;). LG Korinna

Kommentar von LiebeSchonLang ,

Leider ist es so, dass ich sie nicht vergessen kann. 

Ich habe gerade dieses Konto erstellt, weil ich mal wieder an sie gedacht habe. 

Ich habe mich informiert wie man so jemanden vergessen kann, aber das hat bei mir nix gebracht.

Danke trotzdem :) 

Kommentar von Korinna ,

Wirst sehen, irgendwann bist du von deinem Kummer erlöst. Aber, ich denke, umso mehr man das erzwingen will, desto weniger geht es. Alles Gute dir, Korinna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten