Frage von CC2709, 107

Ich liebe sie liebt sie mich?wie kann ich das herausfinden?

Schönen abend miteinander ich bin verliebt in ein Mädchen. Ja ein echtes.Aufjedenfall zu meiner Frage Ich bin seit einiger Zeit in sie verliebt,aber ich habe keine Ahnung ob sie mich liebt.Wie kann ich das herausfinden ohne sie zu fragen?das wäre mir etwas peinlich.Wenn sie mich nicht liebt kann ich irgendwie dazu beitragen das sie mich mehr mag? Danke Im voraus Lg

Antwort
von Centario, 59

Mädchen verhalten sich schon so das was merkt. Also wenn noch gar keine Signale spürbar sind wird es schwierig. Versuche mal etwas mehr die Aufmerksamkeit von ihr auf dich zu ziehen. Ohne sprechen mußt du dich auf deine Sinne verlassen.

Kommentar von CC2709 ,

ich bin nicht so gut in Zeichen Deutung und Körper Sprache erstrecht nicht😂

Kommentar von Centario ,

Kannst dann noch versuchen das ein anderes Mädchen mal mit ihr spricht, wäre dann aber nicht die ideale Lösung, weil sie einen Verdacht bekommen kann.

Antwort
von Nero2110, 53

Naja,indem du erstmal kontakt zu ihr aufbaust,weiß ja nicht ob sie in deinem freundskreis ist oder nicht,aber wäre schon gut,wenn du mal mit ihr in ein gespräch kommst um zu sehen ob ihr euch symphatisch seid.

Antwort
von Zana0607, 48

Nimm Kontakt zu ihr auf, unternimm viel mit ihr und so wirst du es rausfinden, wie sie sich gegenüber dir verhält.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community