Frage von Robert2109, 78

Ich liebe sie, liebt sie mich oder hat sie Gefühle für mich?

Hey Leute !
Ich habe letzte Woche ein Mädchen im Club kennengelernt (Sie 17 ich 16). Ich liebe sie, weiß aber nicht wie ich es ihr sagen soll, bzw ob ich es ihr überhaupt sagen soll... Wir gehen am Samstag ins Kino und vielleicht kommen wir uns da näher. Sie macht auch so andeutungen dass wenn wir fort gehen ich mit ihr tanzen soll, ich sie ruhig anfassen darf usw. Sie ist aber auf keinen fall eine 'Bitch' denn sie macht im Club wenn sie besoffen ist oder so mit keinem Rum oder sonst was. Sie macht mir auch desöfteren Komplimente, Ich ihr auch usw... Meine frage ist halt ob ich es ihr sagen soll oder nicht und ob sie vielleicht auch gefühle für mich hat..
Danke und Lg!

Antwort
von sweetSquirrel, 29

Heey, überstürz es auf jeden Fall nicht. Ihr kennt euch wahrscheinlich noch nicht lange. Deswegen mach so weiter wie bisher .. wenn ihr gute Freunde seit, bzw was vertrauter^^ dann kannst du es sagen. Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie auch so fühlt höher.

LG

Antwort
von Amyjr, 31

Bist du dir sicher, dass du sie liebst? Ich meine nach einer Woche kann man doch niemanden lieben..du fühlst dich offensichtlich zu ihr hingezogen, aber Liebe und sich zu jemanden hingezogen zu fühlen ist nicht das gleiche..sag ihr doch erst mal das du dich zu ihr hingezogen fühlst. Hoffe ich konnte helfen.Viel Glück ;)

Antwort
von Felix1799, 7

Bescheuert oder besoffen? Wie kannst du einen Menschen nach einer Woche lieben?

Antwort
von grobi123, 25

Warum spricht man da von liebe??? Ihr kennt euch doch überhaupt gar nicht. Mach was du denkst, wenn du sie "liebst" wird dir dein Bauchgefühl da schon helfen wenn ihr auch sehen solltet

Antwort
von mrbigget94, 28

Sage es nicht, es würde sie bloß abschrecken, da ihr euch erst eine Woche kennt. 

Mein Tipp:

Mache nicht ALLES für sie, denn dann landest du oft in der Friendzone.

Interesse scheint sie ja zu haben wenn sie körperlich Interessiert an dir ist. 

Sage es ihr nicht, zeige es ihr.

Finde den passenden Moment heraus und dann versuche sie zu küssen, tief in die Augen schauen und sie an dich ranziehen und es einfach machen.

Wenn sie anfängt zu denken ist es nicht gut, du musst es so machen das sie gar nicht anfangen kann zu denken.

Viel Spaß

Kommentar von Robert2109 ,

ok danke !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten