Frage von peshmerga123, 45

Ich liebe sie immernoch, wie kann ich wieder mit ihr neu beginnen?

Hallo, Es geht um ein Mädchen was ich ich nicht mehr aus dem Kopf kriege seit sie den Kontakt abgebrochen hat. Ich hatte sie im Sommer 2014 kennengelernt an ihrem Geburtstag, von dort an haben wir immer miteinander geschrieben, uns gesehen und Gefühle entwickelt, so ging es bis Anfang Dezember, danach hatte sie Kontakt abgebrochen weil ich immer ausreden suchte um mich nicht mit ihr treffen zu müssen da ich sehr unerfahren und unsicher war, also konnte ich ihr meine Liebe nicht gestehen. Zu dem zeitpunkt liebte sie mich auch, aber wir beide wussten nicht von unserer gegenseitigen liebe. Von dort an hat sie (isabel) mich immer ignoriert wenn wir uns in der Öffentlichkeit sahen. Dann, an Karneval 2015, als ich das erste mal Alkohol trank sah sie mich, ohne dass ich davon wusste mit mehreren Mädchen rummachen ( Versuch sie zu vergessen ), dann kam ihre beste Freundin zu mir und wir redeten, sie schickte dann Isabel zu mir und wir redeten, ich hab mich hingekniet und weinend vor ihr entschuldigt, sie blieb trotzdem kalt bis ihre Freundin sie dazu überredete die Entschuldigung anzunehmen. Dann am folgetag war ich wieder betrunken und wurde einfach von einem Mädchen geküsst ohne es zu wollen, Isabel sah es wieder und dachte sofort dass ich wieder mit anderen rummachen würde, ab dem Zeitpunkt war ich unten durch bei ihr, aber ab diesem Zeitpunkt liebte ich sie von Sekunde zu Sekunde mehr, so sehr dass es mich von innen immernoch auffrisst. Ich hab ihr ab und zu geschrieben, jedoch erfolglos. Dann schrieb ich ihr an ihrem Geburtstag im letzten Sommer einen Brief in dem ich wieder meine Gefühle gestanden habe, als der Brief fertig war fühlte ich eine Erleichterung die mir das Gefühl gab dass ich von Isabel losgelassen habe, ich versuchte mit anderen Mädchen was ernstes zu beginnen, nach jedem Mal kommt mir aber Isabel wieder in den Kopf und ich kann nicht mehr aufhören an sie zu denken. Ich hatte ihr vor 2 Monaten nochmal geschrieben, dass ich mit ihr nochmal reden möchte da ich immernoch nicht abgeschlossen habe, sie hatte geantwortet und nach längerer Argumentation hatte sie dem Treffen zu gestimmt, ich stellte ihr all meine Zeit zur Verfügung, um zu demonstrieren dass ich aus meinem ehemaligen Fehler gelernt hatte, sie hatte aber diesmal kaum Zeit und Ich schrieb sie jede Woche erneut an ob Sie Zeit hätte, aber seit sie jetzt vergeben ist kommt keine Antwort mehr von ihr. Hättet ihr irgendeine Idee wie ich mich herantasten kann, ich weiß dass sie den ganzen Aufwand wert ist. Danke.

Antwort
von Damenbegluecker, 39

Puh sehr komplizierte Geschichte...Versuch ein klärendes Gespräch mit ihr zu führen, in dem ihr völlig offen eure momentanen Gefühle beschreibt. Aber falls sie dir einen Korb gibt,akzeptiere,dass sie dann nicht die richtige sein kann, denn sobald du das akzeptiert hast,ist in deinem Herz wieder Platz für eine neue ;)

Antwort
von Jakobee, 24

Es gibt genug Menschen auf diesem Planeten, lass es einfach sein und chill. Du musst ja auch gar nicht versuchen wen anders zu finden, lass jemanden dich finden dann hast du erstmal einen Vorteil und kannst dann schauen ob du die Person auch magst. Treff dich einfach mit deinen Boys und scheiz auf die Weiber.  Und falls du irgendwie mitkriegen solltest, dass sie irgendwann wieder Single ist, dann kannst du's ja nochmal probieren, aber akzeptiere einfach wenn sie nein sagt. Du weißt ja am allerbesten selber, dass der Fehler einfach in der Kommunikation lag und so etwas passiert, man kann's nicht ändern. Vergangenheit ist Vergangenheit und du kannst draus lernen aber was geschieht kannst du nicht verändern sondern musst damit leben.
Sei einfach guten Gewissens, wenn sie es nicht verstehen will ist das egal, denn du kennst ja die Wahrheit.^^ Geh schlafen mein Sohn und lass dich nicht von solchen Gedanken plagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten