Frage von MauriceWolff, 53

Ich liebe sie glaub ich wieder. Was soll ich machen?

Hallo. Anfangs diesem Schlujahr ist ein Mädchen in unsere Klasse beigetreten. Am die ersten 2 Wochen da hab ich sie noch nicht mal angeguckt. Aber dan war der klick da aufeinmal. Am Mittwoch dem 23.09.15 hab ich in sie verliebt. Aber das wahr so ein klicl im Kopf in einer Zeit von 1 Sekunde. 3 Monate Später hab ich versucht nicht mehr an sie zu denken weil das nur noch geschmerzt hatte. Ich habe ihr auch damals gesagt das ich sie liebe. Heute habe ich ein Traum gehabt. Der wahr wunderschön. Ich und sie wahren in einer Klasse. Sind auf uns zu gegangen und dan geküsst und umarmt. Wo ich grad eben aufgewacht bin ich mir das Gefühl wieder gekommen das am Anfang am 23.09 auch wahr. Ich weiß aber nicht was ich jetzt machen soll. Ich weiß das sie mich nicht will aber was jetzt? Bitte Hilft mir :*(

PS: Das alles hab ich mit dem Handy geschrieben also sorry wegen Rechtschreibung.

Antwort
von Owlwatcher9, 31

Würde ich auch sagen mach das was DU für Sichtung hälst

Antwort
von aliumei13, 31

mach was dein Herz dir sagt...

Kommentar von MauriceWolff ,

Ich weiß es aber nicht was es mir sagt:(

Kommentar von aliumei13 ,

denk nicht lange nach sonst wirst du sie nie haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community