Frage von instaboy2002, 108

Ich liebe sie extrem?

Hi Leute, In meiner Klasse ist ein Mädchen das ich schon seit 7 Jahren liebe (kein spaß). Ich weiß nicht ob sie mich mag, ich baue manchmal Konversationen mit ihr auf doch diese sind nur relativ kurz. Wir sind übrigens beide 13. Manchmal lächle ich sie an, sie lächelt dann immer zurück. Unsere Klasse ist relativ "unreif" doch sie und ich sind den Klassenkameraden etwas weiter voraus. Wir sind halt so halbwegs in der Freundschaft. Ich traue mich nicht ihr Komplimente zu geben, sie macht es jedoch manchmal bei mir.

Nun ist meine Frage: Liebt sie mich?? Wenn ja, wie kann ich ein engeres Verhältnis zu ihr aufbauen??

Leute ich brauche dringend eure Hilfe!!!!

Antwort
von xNicoDE, 49

Digga! Entweder du wartest bis du n bissel älter bist und schnappst dir dann ne andere. Mit dem Alter wird man selbstbewusster. ABER wenn du sie wirklich liebst, dann sprich sie einfach drauf an. Mehr als nen Korb kannste nicht kassieren. Worauf JÜNGERE Mädchen auch stehen sind solche Briefe. Dann musst du aber gut schreiben können. Beste Wahl ist echt, sprich sie drauf an, wenn sie nein sagt is sie nicht die richtige. Außerdem, warum sollte man sein Leben lang den selben Pfirsich essen? Es gibt so viele Pfirsiche :D

Kommentar von instaboy2002 ,

Wenn man 7 Jahre an dem einem Pfirsich rumkaut, möchte man sicher weiterkauen. Ne im ernst, ich liebe sie so sehr das mir schlecht wir wenn ich sie mit anderen Jungen reden sehe (ich weiß das es übertrieben ist). Doch ich suche eine andere Methode sie drauf Aufmerksam zu machen

Kommentar von MirandaSings08 ,

Aber sei nicht zu eifersüchtig!

Kommentar von Bodybuilder99 ,

Der letzte Satz hat sowas von gepasst!

Antwort
von SerAnonyme, 35

Ja mach das, baue Nähe auf bei mir war das auch so als ich mich noch richtig für Mädchen.interessiert hab, ich hatte allein in der 1 Klasse 8 Freundinnen

Antwort
von DerMaster1, 47

Rede einfach öfter mit ihr, dann werdet ihr schon automatisch miteinander "verbunden" .

Ob sie dich liebt, kann ich dir nicht sagen

Antwort
von tylerb1177, 31

Sprich die einfach an! Dann wirst dus erfahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community