Frage von Jonaskremer2000, 56

Ich liebe sie doch sie sieht mich nur als besten Freund wie kann ich damit besser umgehen?

Also ich war heute mit einem Mädchen aus meiner Klasse im Kino und wir haben uns auch geküsst und Händchengehalten. Ich habe sie danach angeschrieben wie sie das fand und sie meinte das der Kuss gut war nur sie sieht mich halt als besten Freund an. Ich bin sehr traurig da ich sie liebe. Wisst ihr vllt wie man damit umgeht damit ich nicht mehr so traurig bin? PS: Bin 16 Jahre alt sie auch.

Antwort
von kalscha, 20

Wenn du merkst dass es ihr ernst ist und sie sicher nicht mehr für dich fühlt, dann halte dich fern. Auch wenn es hart klingt, aber ein Kontaktabbruch ist hier die beste Lösung. Glaub mir, ich habe es selbst erlebt in so einer Situation den Kontakt zu halten, und jetzt ist es schlimmer als nur unglücklich verliebt zu sein. Halte dich fern, lenk dich ab und versuche sie zu vergessen. Du kannst an dem Fakt, dass sie dich nicht liebt, nichts ändern. Je früher du das einsiehst, desto besser. Tut mir natürlich leid für dich, aber es ist das Beste für euch beide.

Antwort
von Wuestenamazone, 24

Das mußt du leider erst mal so hinnehmen. Vielleicht ändern sich ihre Gefühle noch. Wenn nicht mußt du leider das Kapitel schließen.

Antwort
von aydaaan34, 27

du solltest lieber keine zeit mehr mit ihr verbringen wenn du sie liebst sie aber nur freundschaft möchte. du würdest dir nur unnötig hoffnungen machen und am ende nur verletzt werden. lass es lieber sein

Antwort
von Miezimaus, 18

Erzwingen kannst du nichts. Du musst ihr Zeit lassen. Macht mehr miteinander und wirst sehen, wie sie reagiert.

Antwort
von volox69, 29

Lass ihr doch Zeit vielleicht kommen die Gefühle noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten