Frage von Deonz, 78

Ich Liebe sie doch sie hat einen Freund was tuen?

Hallo,
Ich bin 13 und Liebe ein Mädchen, ich würde alles für sie tuen um sie glücklich zu machen. Soweit so gut aber es gibt ein Problem an der Sache sie hat einen Freund :/ und ich weiß nicht was ich tuen soll, kann nicht aufhören an sie zu denken und kann nichtmal einschlafen.
Hoffe ihr könnt mir Helfen :)
Beste Grüße Deonz/Nouel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Superheroe, 35

Du scheinst sie richtig krass zu lieben also los! Kämpfe um sie...! Es klingt vielleicht doof aber wenn du schon nicht mehr einschlafen kannst dann wow!! Dann muss die liebe echt richtig krass stark sein. Mein freund hat auch um mich gekämpft als ich noch mit jemandem zusammen war und jetzt sind wir zusammen. Tu es einfach! Vielleicht liebt sie dich ja auch... Und wenn du jetzt nichts tust wirst du es nie erfahren
Viel Glück
LG Superheroe

Kommentar von Deonz ,

Das will ich ja auch aber ich weiß auch einfach nicht wie ich es angehen soll
Lg

Kommentar von Superheroe ,

Sag ihr zum Beispiel wie wichtig sie dir ist. Es muss noch nicht mal mit liebe verbunden sein sondern als freundin, dann weiss sie schon mal wie wichtig sie dir ist. Oder gesteh ihr deine gefühle in den schönsten worten die du finden kannst (du musst einfach all deinen mut zusammennehmen😉). Mach viel mit ihr damit sie dich noch näher kennenlernt solche sachen halt
Lass dir kreatives einfallen. Aber zeig ihr all deine gefühle für sie damit sie genau weiss was du fühlst

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Na das ist doch fein wenn Du dieses Mädchen so sehr liebst und alles dafür tun möchtest um es glücklich zu machen. Dummerweise aber hat das Mädchen gerade einen anderen der möglicherweise auch alles dafür tut um es glücklich zu machen, na ja zumindest so lange bis die beiden sich früher oder später mal trennen werden. Ergo in Anbetracht dieser Situation wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten bis das Realität geworden sein wird und dann wird es sich zeigen ob das Mädchen vielleicht von dir glücklich gemacht werden möchte.

Antwort
von Fusel13, 31

Wenn sie einen Freund hat kannst du da erstmal nix machen. Finde es nicht gut wenn man sich da einmischt. Da hilft nur abwarten und auf seine Chance warten bis sie wieder Single ist ;)

Antwort
von addak, 25

Gewinne ihr Herz in dem du ihr viel Aufmerksamkeit schenkst ;) 

Und Versuch deine Freunde dazu zu bringen sie davon zu überzeugen das du besser bist 

Viel Glück 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community