Frage von radioboyii, 113

Sie liebt mich hat aber einen Freund und ist Türkin..

Hallo Leute :(

wir empfinden für uns was gegenseitig, sehr stark sogar. wir haben uns schon ein paar mal getroffen, doch sie hat leider einen Freund und strenge türkische Eltern. Ich bin deutscher..Was sollen wir machen? Sie müsste sich entscheiden: Mich, dafür würde sie wohl ihre familie hassen, aber sie wäre mit mir glücklich, aber wohl mit dem Rest der Welt nicht. oder sie bleibt bei ihrem Freund, mit dem sie nicht mehr zufrieden ist, da er immer weg ist (beruflich) und sie braucht jemand, der für sie da ist. Man es ist soo schwer. Wir gehören einfach zueinander..

Antwort
von LuMo96, 51

DienEntscheidung übelässt du lieber ihr selbst ;)

Antwort
von kittymausiii, 40

Ich kenne das, meine Eltern sind auch sehr streng. Aber solange sie ein Freund hat, solltest du eig. nichts tun und hoffen, dass sie bald mal Klartext mit ihrem freund spricht. Das ist eine Entscheidung für sie 

Kommentar von radioboyii ,

Ja das wäre vernünftig! Aber sie ist schon so eingeschüchtert, da ihre Mutter es rausbekommen hat und ihre eine deutliche Ansage gemacht hat, nach dem Motto: "Er macht mit dir was er will.."
Sie müssten mich nur kennenlernen.

Kommentar von kittymausiii ,

Ja müsste sie..sie denkt und sagt das jz nur, weil das Mädchen ein freund hat aber du da auch bist und sie auch Gefühle für dich hat.

Kommentar von radioboyii ,

ich habs ihr auch gesagt, das sie sich entscheiden muss dann. Sie fragt, wenn sie sich für ihren freund entscheiden würde, ob ich dann in die offensive gehen würde mit allem drum und drann..was soll ich dazu sagen?

Antwort
von Alpako995, 28

Einfach eine heimliche Affäre! Und sie sollte mit ihrem FREUND Schluss machen

Antwort
von BarbaraAndree, 52

Wenn sie strenge Eltern hat, muss sie sich den Anordnungen dieser Familie fügen und kann nicht mit dir eine Freundschaft beginnen, wenn sie ihrem Freund vermutlich schon versprochen wurde. Eine Trennung von dieser Familientradition würde viel Kummer und Tränen über sie bringen - was du sicher nicht willst.

Kommentar von radioboyii ,

Ja das stimmt..ich würde mich so schlecht fühlen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten