Frage von EmoIsMyHeart09, 56

Ich liebe sie doch für sie nur Spaß?

Ich habe mich in meine beste Freundin verliebt ich fühle mich von ihr sehr angezogen... ich weiß nicht was ich tun soll da sie mich nur zum Spaß küsst und ich es ernst meine... Ich liebe sie wirklich egal wie viele sie nicht mögen für mich ist die die perfektion in person.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 13

Wenn ich das also richtig verstehe gibt es zwischen dir und deiner besten Freundin einen durchaus dringenden Redebedarf um den vermeintlichen Spaß sozusagen in die richtige Bahn zu lenken sprich entweder um aus dem vermeintlichen Spaß ernst werden zu lassen, oder eben den bestehenden Spaß wenn nötig auch völlig sein zu lassen um keine unnötigen Irritationen und
Missverständnisse auf den Plan zu rufen.

Antwort
von JessicaPortugal, 41

Weiß sie ,dass du es Ernst meinst ? 

Wenn ja was war ihre Antwort ?

Kommentar von EmoIsMyHeart09 ,

Sie denkt es wäre Spaß...

Kommentar von JessicaPortugal ,

Dann guck ihr tief in die Augen und SAG ihr wenn das nur Spaß wär dann würde ich das nicht tun (Küss sie dann) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community