Frage von KIJELO, 165

Ich liebe sie.... die halbe Klasse aber leider auch!?

Hallo.... Ich bin 14 Jahre alt, gehe in die 8e auf ein Gymnasium in Hannover. Jetzt zum "Problem" in meine Klasse geht ein Mädchen, das ich voll süß finde.... ich kenne sie schon seid der 5. und wir hatten auch schon mal so n bisschen was miteinander.... aber jetzt nichts super offizielles...... naja und momentan stehen halt richtig viele auf sie und da kann ich nicht so gut mithalten. Wir haben eigentlich ein relativ gutes Verhältnis und schreiben auch oft usw... aber ich weiß halt nicht so genau wie ich jetzt fortfahren soll..... vielleicht könnt ihr mit ja helfen :D und wisst Rat

Danke schon mal.

Antwort
von hulen, 73

Ich würde schauen wie sie sich gegenüber dir verhält wenn sie dich z.b öfters anschaut als die anderen, oder auf eine andere weise. Aufjedenfall pass auf , das du sie nicht nervst.. Es kann ja sein , da so viele in sie verliebt sind , das sie einen " normalen " freund sicht also auf Freundschaft liche ebene und es sie mit den beziehungs kram nervt ..
Hoffe ich konnte helfen lg

Kommentar von KIJELO ,

Also es ist so das ich sie im Unterricht manchmal kurz anschaue und sie dann zurück guckt und lächelt..... also ich glaub nicht wirklich das ich sie nerve

Kommentar von KIJELO ,

Und manchmal wenn ich sie mein Blick auf sie fällt, sehe ich das sie mich schon die ganze Zeit anguckt.... 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 30

Was Du in deiner Frage anführst und als ein Problem bezeichnest, das ist in Wirklichkeit nicht mal ein kleines Problemchen. Es ist absolut irrelevant, wenn die halbe Klasse dieses Mädchen in welches Du verliebt bist, auch liebt, es wäre ebenso nur ein Problemchen wenn es die ganze männliche und auch weibliche Population der Schule wäre. Tatsache ist doch, einzig und alleine das Mädchen entscheidet darüber wem es letztendlich seine Zuneigung schenken wird und alle potentiellen Bewerber sind in diesem Spiel nur Statisten ohne direkten eigenen Einfluss auf die mögliche Entscheidung des Mädchens. Halte also so gut es geht den Kontakt zu dem Mädchen und wenn möglich, dann baue ihn um die persönliche Komponente mit allem was dazugehört aus.

Antwort
von Cupcake4444, 51

Du könntest sie mal nach einem Treffen fragen ;)

Kommentar von KIJELO ,

Naja das wäre schon ne gute Idee.... aber es ist so das ich jetzt nicht gerade der selbstbewussteste Typ der Welt bin.... gerade in ihrer Gegenwart bin ich immer relativ schüchtern

Kommentar von Cupcake4444 ,

Wenn sie es dir wirklich wert ist, musst du dich wohl überwinden bis es ein anderer tut! ;)

Kommentar von Cupcake4444 ,

*bevor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten