Frage von PaulFoehr, 50

Ich liebe sie. Bitte lest unten weiter?

Hallo. Wir waren schon einmal zusammen, ca. drei Tage zuvor hatte sie sich mal wieder von ihrem Freund getrennt. Dann waren wir für drei stunden zusammen biss sie meinte sie könne nicht ohne ihn und das war es. Dann waren sie wieder zusammen, dann mal wieder nicht, und das ging dann eine weile so. Jetzt hatte er sich von ihr getrennt und sie war mega traurig und ich wollte sie trösten, doch ich fand (ich sage mal) sie hat mich nicht an sie ran gelassen. Dann irgendwann habe ich sie noch einmal nach einer festen Beziehung gefragt sie meinte ich solle sie noch einmal zu einem späterem Zeitpunkt fragen was ich auch tat. Dann meinte sie ich nerve sie und dann hat sie mich auf WA blockiert und wieder freigegeben, und sie wollte nicht mehr mit mir skypen aber vor kurzem hat sie es dann doch gemacht , es war auch eine ihrer Freundinnen dabei. In der Schule hatten wir ein bisschen in der Mittagspause Gelabert und da meinte sie, sie möchte mal wieder zu mir kommen. Noch etwas zu mir: ich bin 13, wir sind in der selben Klasse, ich spiele Schlagzeug, und ich habe es allgemein schwer da ich übergewichtig bin. Ich freue mich über jeden tipp oder Ratschlag Danke!!

Antwort
von Funsoft77, 20

Wieder mal jung sein und diese Probleme haben, das wäre schön^^

Hier kommt ein gut gemeinter Rat von mir: Wenn du sie nicht flachlegen willst, dann solltest du sie schnell vergessen. Das ist nen launisches Luder und das wirst du nie unter Kontrolle  bringen können. Die wird immer und immer so weiter machen.

Und du bist übergewichtig? Mit 13? Wie sehr?
Daran solltest du dann auch allgemein mal dran arbeiten, weil dann wirst du es auch leichter mit den Frauen haben. Ist zwar sehr oberflächlich, aber es ist einfach so. auch deiner Gesundheit zur liebe.

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Antwort
von hellokitty5267, 15

Ich bin 15 und ein mädchen also ich sehe es so entweder macht sie sich ein spaß darauf oder sie ist einfach zu dumm es ist egal wie menschen aussehene ob dick dünn hell dunkel was zählt ist die liebe aber dieses mädchen solltest du ab blitzen lassen sie verarscht dich ,!!!!!

Antwort
von TingelTangelTed, 23

Sie verarscht Dich Bruder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten