Frage von Doofnoss12, 154

Ich liebe sie abgöttisch, eache jedoch neben ihr auf und bin irgendwie nicht glücklich, was stimmt nicht mit mir?

Hallo leute ^^ :/ ich glaube etwas stimmt nicht mit mir, und zwa gehts um folgendes: Nämlich werbe ich nun schon seit längerem für ein mädchen^^ war dann auch vorgestern mit ihr un ner anderen besten freundin zu nem ferienhaus meiner familie gefahren mit ihnen^^ ich dachte mir es wäre schön mit den beiden was zu unternehmen (war es auch, es war einfach nur ein perfekter ausflug mit zwei besten freundinnen^^) und obendrein der eineb meine liebe zu gestehn^^ dazu ist es auch gekommen und sie hat sie erwidert^-^ als es dann abend wurde und jeder schlafen ging hat sie sich dann noch nachts zu mir ins zimmer geschlichen und wir hatten ein paar stunden gekuschelt und sind dann eingeschlafen ^^ als es dann jetzt morgens ist liegt sie immer noch neben mir sich an mich zu kuscheln, desbalb muss ich diese frage schnell formulieren bevor sie aufwacht^^ es ist bloss so sehr ich sie auch liebe ist mir gerade nur zum kotzen zumute (nicht wegen dem kuscheln sondern mir ist nur etwas sehr schlecht bzw. übel :/) und glücklich bin ich auch gerade nicht :/ weiss jmd warum das so sein könnte? :/ (ganz nebenbei wir hatten auch keinen geschlechtsverkehr oder sonstiges) also wenn jmd weiss warum ich zur zeit nich glücklich sein kann, könnt ihr es mir dann verraten? :/ daran dass mir etwas übel ist liegt es wohl kaum:/

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Schwoaze, 57

Du, der einzige Mensch auf diesem Planeten der die Antwort kennt, bist DU.

Ich würde Dir gerne die Antwort geben, sodass Du mit einem Fingerschnipp erkennst - JA, genau! DAS ist es! Aber so funktioniert das nicht!

Du hast Dein Ziel erst einmal erreicht habt. Dass Ihr noch keinen Sex hattet, ist  das Tüpfelchen auf dem i.  Perfekt!

Du trittst jetzt in eine neue Phase dieser Beziehung ein. Es wird ernst. Sie weiß jetzt, wie es in Dir aussieht und erwartet den nächsten Schritt von Dir.

Hast Du deswegen "Bauchweh"?

Antwort
von MaggieundSue, 43

Ich denke, du bist mit der Situation ein bisschen überfordert. Du hast die dermassen in sie verliebt, dass du nun nicht begreifen kannst, dass sie nun tatsächlich neben dir liegt. 

Gibt dir ein bisschen Zeit...um es zu realisieren und zu geniessen. 

Antwort
von Wuestenamazone, 56

Mein Gott dir ist doch nicht schlecht weil sie bei dir im Bett liegt. Hast du was falsches gegessen, oder habt ihr getrunken. Du liebst sie und denkst jetzt dir ist schlecht weil sie bei dir im Bett liegt? Na dann liebst du sie nicht. Geh frühstücken. Du bist schon eigenartig.

Kommentar von Doofnoss12 ,

danke für diese antwort aber nee das wird es wohl nicht sein^^ ich geh mal nach draussen^^ aber ich könnte schon mal das frühstück zubereiten^^ der geruch wird sie dann ja hoffentlich wecken^^ also die beiden^^

Antwort
von voayager, 15

Was aber ist eache? Du kannst hier ganz normal Deutsch schreiben, diese neumodischen Fü rze müssen nicht unbedingt sein.

Kommentar von Doofnoss12 ,

meinte wach^^ xD

Antwort
von GamingLucas, 63

Vielleicht bist du krank und dir ist deswegen übel und wenn man halt krank ist dann ist es schwieriger glücklich zu sein

Antwort
von angel7684, 24

Vlt hast du einfach angst was jetzt passiert...Manche wollen auch nur das unerreichbare und wenn sie es dann haben verlieren sie das interesse 

Kommentar von Doofnoss12 ,

ich weiss worauf du hinaus willst aber mittlerweile gehts mir wieder sehr gut^^ war etwas in der frischen luft jetzt^^ mir war wohl einfach schlecht^^ und wenn ich sehe das sie neben mir liegt scheibt es das auch nicht besser zu machen^^ ich hab jetzt mal das frühstück zubereitet und den tisch gedeckt^^ die beiden scheinen auch gerade wachzuwerden^^ obwohl wir beste freundin freund und freundin sind fühle ich mich gerade etwas wie ein familien vater^-^ und das macht mich sehr glücklich^^ bloss zu schade dass wir schon um 5 wieder zurück müssen^^ hieran könnte ich mich gewöhnen :P ^-^ :)

Antwort
von dielochisfangir, 56

Vielleicht solltest du an die Frische luft

Kommentar von Doofnoss12 ,

mach ich mal^^ mal sehn wies mir dann ergeht ^^ bekomm dann vllt einen freien kopf^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community