Ich liebe Sie aber will Sie vergessen , aber wie, ich habe sowas noch nie gedühlt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Situation wie du habe ich auch oft gehabt.

Ich kann dir eins versprechen: Wenn du glaubst, dass du sie liebst, dir aber nicht sicher bist, dann liebst du sie auch nicht!

Das ist so, ich verspreche es dir. Viele, auch ich früher fragen sich, wie fühlt sich liebe überhaupt nochmal an, weil das Wort Liebe mit 10 Jahren nun mal noch was ganz anderes war.

Es ist glaube ich einfach menschlich und ich kenne diese Situation, wenn du auch mit der besten Freundin über Jungen sprichst und sich das irgendwie komisch anfühlt, du aber genau weißt, niemals würde ich was mit ihr starten und ich liebe sie auch gar nicht.

So wie du es also schilderst liebst du sie wie ich denke definitiv nicht und vergessen musst du sie ja auch nicht gleich. Du wirst dich mit der Zeit dran gewöhnen, so war es bei mir auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du sie vergessen? Vllt redest du einfach mit ihr darüber und ihr probiert es ?:P Wenn nicht, dann hmm fürs vergessen brauchst du Zeit und ablenkung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung