Frage von Mangerix, 57

Ich liebe sie aber wie soll ichs ihr sagen?

Also ich habe von einer freundin erfahren das mich ihre freundin fragen will auf wen ich stehe und ich liebe sie aber ich weiss nicht wie ichs ihr sagen soll. Also wir werden skypen und ich brauche dringend eure hilfe den ich wills nicht versauen😬

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vultar, 36

Ich würde so etwas sagen wie: ,,Naja, es gibt die einen Mädchen und es gibt dich. Ich fand dich schon immer sehr hübsch''

Der Punkt ist: Wenn sie dich auch mag, kannst du es so schnell garnicht versauen ;)

Antwort
von StopTheBull, 30

Sag ihr doch, dass du sie ganz gern magst. Schließlich will sie sich genau das hören !

Antwort
von elenore, 12

"....Freundin Fragen will auf wen ich stehe....." dann sagst du klar und deutlich auf deine Freundin!!! Mädchen lieben selbstbewusste Jungs.......sage, sie ist dir optimal sympathisch und wirkt sehr anziehend auf dich......du würdest sie als Mensch gern näher kennenlernen, wenn sie einverstanden ist.......warum um den heißen Brei rumreden!!!