Ich liebe sie, aber wie sag ich es ihr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sie nicht so überrumpeln...
Also erstmal die Frage kennt ihr euch also wenn ja in wie fern?
Wenn ihr euch kennt, naja also wenn würde ich es ihr direkt persönlich sagen kommt manchmal besser Rüber aber wenn du wirklich zu schüchtern bist und ihre Nummer hast dann würde ich ihr das schreiben obwohl persönlich immer schöner ist. Klar ist das schwer ich kenne das selber aber wenn man das wirklich will dann kann man sich dazu überwinden!
Bevor du das machst versuche aber lieber ihre Signale zu analysieren...mögliche Hinweise, ob die Liebe auf Gegenseitigkeit beruht wenn nicht und du ihr das sagst dann könnte es manchmal wirklich verletzend für dich werden.
Hoffe ich konnte helfen.
Viel Glück :)
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterPan324
12.12.2015, 09:49

Mir ist aufgefallen das sie mich oft anschaut aber ich kann einfach nichts machen weil ich zu schüchtern bin... Und ansprechen geht momentan garnich... Ich hätte die Chance an ihre Nummer zukommen aber ich will es mir dadurch nicht komplett versauen :/ aber sonst hab ich kein Plan wie ich es ihr sagen soll...

0
Kommentar von StyleYourOwn
12.12.2015, 09:51

Nur probieren geht über studieren, Trau dich wenn du schon die Chance hast die Nummer zu bekommen, dann mach das auch. Wenn sie dich oft anguckt wird sie auch wohl positiv reagieren das klappt schon ;)

0

Ich kann dir helfen (bin selber ein Mädchen) aber du musst eben kurz sagen in was für einer beziwhnung ihr beiden steht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterPan324
12.12.2015, 09:42

Wir kennen uns kaum aber ich habe mich total verliebt.. Und joa und in den letzten paar Wochen hat sie mich auch oft angeschaut und jetz hab ich das Gefühl das es zu spät ist und sobald ich sie sehe bin ich total schüchtern Ich traue mich nicht einmal ihr in die Augen zuschauen aber auch wenn es zu spät sein sollte will ich das sie es weiß, was ich nicht hoffe... :l wie sollte ich das angehen? (Ich hätte die Chance an ihre Nummer zukommen aber ich weiß nicht ,das ich es mir komplett damit versaue)

0
Kommentar von PeterPan324
12.12.2015, 10:58

Und wenn ich ihr einfach schreibe weil ich ne Chance hab ihre Nummer zubekommen was schreib da am besten?

0
Kommentar von Ohhhlivia
13.12.2015, 20:45

Also, ich hab fast genau die gleich Situation momentan und ich weiß auch nicht genau was ich machen soll, bevor es zu spät ist. Daher ist es zum einem so, dass ich mir wünsche dass er (also in deiner Situation denkt sie Vllt DU) einfach mal auf sie zu kommt, wenn auch nur um eine kleine Frage zu stellen (hast du xy gesehen, ihr geht doch in einen Kurs etc) nur damit der erste Schritt gemacht ist und es kein Mysterium mehr ist und sich dann auch 'offiziell zu kennen'. Ich (also in deinem Fall das Mädchen) würde egal was es ist darauf eingehen, weil der schwierigste Schritt gemacht ist. Ab da wird alles einfacher. Ich würde die außerdem nicht empfehlen ihr zu schreiben, denn da besteht leicht die Möglichkeit, dass man auch nur über whatsapp und andere Dinge Kontakt hat, aber eben doch nicht in echt (Schüchternheit). Also trau dich einfach mal auf sie zu zugehen du wirst sehen wie einfach es sein wird, wenn der erste Schritt getan ist :) viiiel Glück und Mut :))

0

Da gibt es hier ganz viele Beiträge die das Thema behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung