Frage von foppy, 54

Ich liebe sie! Aber wie?

Ich habe eine freudin die ich seit meiner Geburt kenne, also nicht freundin im sinne von zusammen einfach ein Mädchen was ich lange kenne. Und wir sind aich echt supper befreundet, aber irgendwie...... habe ich mich in sie verliebt und ich weiß nicht ob ich ihr es sagen soll und wenn ja, so dass wir uns hinterher immer noch in die augen schauen zu könne und lächeln können. Wie mache ich es ohne unsere Freundschaft zu zerstören?

Antwort
von Schwoaze, 14

Hast Du vielleicht bei Ihr leichte Anzeichen gesehen, dass es ihr auch so geht? Das wäre dann schon nett, oder?

Antwort
von stayloxoxo11, 16

Mein tipp ist es auf ihre Anzeichen zu beobachten ob sie dich auch mag oder nicht UND DANN sag es ihr an einem ROMANTISCHEN Abend ort bei einem Picknick Spaziergang bloß kein KINO ( weil man da nur sitzt und mann kann nicht sprechen aber es iat geschmack sache) ich kenne so viele Leute die deren Beziehungen mit Freundschaften begonnen haben ;) und jetzt noch führen ♥♥ hoffe ihr kommt zsm

Antwort
von Tolga999, 19

No risk no fun bro

Kommentar von foppy ,

is ja richtig aber ich wollte es ihr so sagen wir uns danach immer noch gut verstehen. Aber ist denke die einziege möglichkeit.

Kommentar von Tolga999 ,

Ja oder du wartest aber und machst annährungen ( z.B versuchen in denn arm zu nehmen) die verliebt sich dann von alleine mach ihr so hoffnungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten