Frage von ToniG1999, 40

ich liebe sie aber weiss nicht was ich noch machen kann?

Ich hab eine affäre angefangen mit einer 26 jährigen und ich bin 17 aber lassen wir mal diesen punkt weil alter ok naja... Wir wollten spass haben nur dann langsam langsam sind gefühle ins Spiel gekommen aber wir haben weiter gemacht sie hat mir auch ihre Gefühle gezeigt. Im august bin ich im Urlaub geflogen ein ganzen Monat lang. So gegen den 23 aug hat sich das alles verändert obwohl wir ein tag davor geschrieben haben und wie immer halt ich hab dich lieb und alles. Sie hat mich auf einmal vergessen auf seite gestellt und fertig nur ich bin gleich geblieben ich liebe sie ich weiss dass das eine blöde idee war die sache anzufangen aber ok nur jz sagt sie dass alles nur spass war und nichts mehr wissen will. Wirklich wir haben kein sex gehabt also nicht genau affäre aber wir haben fast alles gemacht was in eine Beziehung kommt wir waren sagen wir mal so 3 monate zusammen und haben uns so gefühlt als ob wir 2-3 jahre zusammen waren. Sie ist rumänerin und ich bin italiener wollte ich mal gesagt haben. Wir haben gekuschelt jeden tag geschrieben telefoniert und alles auch wann ich im Urlaub war aber sie sagt das alles vorbei ist. Wir werde einmal persönlich darüner reden aber ich weiss nicht wie ich machen soll. Ich hab ihr ein armband gekauft auf dem armband steht te iubesc dass ist ich liebe dich auf rumänisch. Und ein teddy aber da ist eine längere geschichte. Wir sind sogar kollegen deshalb aber das blöde ist sie wird nächstes Jahr voraussichtlich heiraten und naja ich weiss ist eine komplette komplizierte und komische geschichte aber wirklich ich leide jeden tag ich liebe sie über alles und ich weiss nicht aber ich kenne sie langsam mehr und ich weiss wenn sie lügt oder wenn sie die wahrheit erzählz und ich spühre von der stimme dass sie nicht sicher ist was sie sagt und naja ich will keine hoffnungen mehr weil sonst gehts mir schlechter aber weiss nicht mehr was sache ist. Ich liebe sie wirklich ich weiss auch dass ich erst 17 bin und ein leben vor mir habe aber ich hoffe es gibt welche die mich verstehen können und ich weiss dass ihr mir nicht die situation lösen könnts aber vielleicht tipps oder so ich wäre sehr dankbar.

Antwort
von bikerin99, 13

Liebeskummer, Trennungen usf. sind schmerzhaft, für manche richtige Herzbeschwerden. Es tut einfach unheimlich weh und dauert einige Zeit. Du kannst diesen Schmerz nicht einfach verkürzen, wenn du dies oder das tust, aber den Schmerz lindern.

Tue alle Dinge, die Balsam für deine Seele sind. Es gibt Menschen, denen hilft, wenn sie ihren Schmerz und die Gedanken niederschreiben. Das hilft auch gegen das Gedankenkreisen, weil du nicht so schnell schreiben kannst wie denken.

Was würdest du deinem besten Freund in einer solchen Situation sagen? Im Selbstgespräch mit dir, sprich dich selbst mit deinem Vornamen an. Lt. Studien ist das hilfreicher als wenn du nur in "Ich-Form" denkst und redest.

Alles Gute.

Antwort
von MissChaos1990, 13

Hak die Sache ab. 

Du sagst doch, sie wird heiraten. Also hat sie einen festen Partner und du warst für sie nur eine kleine Abwechslung.

Vergeude nicht deine Zeit für eine Sache, die dich unnötig Zeit und Gefühle kostet.

Antwort
von chrischi599, 15

Wenn man erst seit kurzem in einer beziehung ist und sich dann einen monat nicht sieht dann muss man sich danach eh erstmal wieder neuverlieben. Aber es hört sich so an als hätte sie einen anderen typen kennengelernt als du weg warst halt ihren jetzigen verlobten. Aber dann kann ich dir nur sagen irgendwann im leben kommt man den punkt, wo man erkennt das andere mütter auch schöne töchter haben.

Antwort
von lillian92, 11

Vergeude dich doch nicht an eine, die dich nur als Spielzeug sieht.

Sie wird heiraten, das hat sowieso keine Zukunft.

Vergiss sie und mach dich nicht noch unglücklicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community