Frage von justind1904, 74

Ich liebe sie, aber weiss nicht ob sie mich liebt! Was soll ich tun?

Also... komplizierte Geschichte! Ich liebe ein Mädchen aus meiner Klasse. Erstmal nichts besonderes! Aber ich weiss nicht ob sie mich auch liebt. Ich glaube zwar schon, aber ich kann sie nicht fragen, da es auch sein kann, dass ihre beste Freundin mich liebt! Ich habe immer wieder mitbekommen wie sie im Unterricht über mich geredet haben. Oft haben sie es extra so gemacht, dass ich es höre. Es kam ziemlich oft mein Name vor. Sie haben mich mit anderen verglichen! Wenn ich mit ihr schreibe, geht sie immer wieder offline. In der Schule redet sie viel mehr mit 2 guten Kumpels von mir.Wenn keine anderen Jungs in der Nähe sind, dann reden sie mit mir und machen immer wieder Anspielungen. Will sie mich eifersüchtig machen, oder habe ich mich einfach völlig in etwas hineingesteigert? Danke im Vorraus

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von kingofthewar, 34

Geht mir genauso (was das anschreiben und unterhalten angeht)
Ich hab keine Ahnung ob sie es ernstmeint oder nich :(

Kommentar von andregusz ,

Sie steht nicht auf dich !

Kommentar von kingofthewar ,

du hast keine Ahnung in welchem Zusammenhang alles ist also kannst du es noch weniger wissen als ich

Antwort
von iltgcib, 23

Rede mit ihr

Antwort
von andregusz, 22

Sie steht definitiv nicht auf dich! Das is ja offensichtlich! Und außerdem warum bist du so selbstverliebt du Sepp (D)<----- ihr passt nicht zusammen !!

Kommentar von justind1904 ,

Das sollte nicht selbstverliebt klingen. Die einzelnen Szenen sind wirklich so passiert, davon ist nichts erfunden oder über dramatisiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten