Frage von BboyA, 58

Ich liebe sie aber sie weiß nichts über meine Dinge ?

Hey wer anfängt das zu lesen sollte wissen dass mir das Thema sehr am Herzen liegt. Es geht um eine gute Freundin von mir wir haben uns auf irgendeiner weise gegenseitig verliebt und uns einmal geküsst. Aber das wirkliche Problem ist dass sie nichts über mich weiß, wie meine herzkrankheit oder meinen Süchten.. es tut mir weh zu wissen dass sie es erfahren muss aber ich ihr Leben nicht zerstören will. Ich überlege mich von ihr zu destanzieren, denkt ihr es wär eine gute idee? - möchte ihr von meinen Süchten nichts erzählen. Sollte keiner wissen am besten

Antwort
von 2001Jasmin, 15

Hallo,
Wenn sie dich wirklich liebt wird sie dich auch mit deinen Süchten und Problemen lieben sonst würde ja was nicht stimmen. Ich finde es besser wenn du offen und ehrlich mit ihr über deine Ängste und Probleme sprichst, dann kann sie dir zur Seite stehen 😊😍 auf jeden Fall wünsch e ich dir viel Glück egal wie du dich entscheidest ☘️☘️

Kommentar von BboyA ,

Dankeschön 

Möchte sie nicht belasten 

Antwort
von NanuNana98, 14

Sorry, aber ich verstehe dich nicht so ganz. Gestern hast du noch geschrieben das dein P**** von dem vielen Sex schmerzt...

Kann dich nicht so ganz ernst nehmen, aber nun gut:

Das kommt auf deine Einstellung an, bist du bereit dich zu ändern und aufzuhören Drogen zu nehmen würde ich mich darauf einlassen. Klar muss es nicht von jetzt auf gleich sein, und du musst offen mit ihr drüber reden und dir wenn nötig helfen lassen.
Für die richtige kann man sich durch aus ändern.

LG Nana

Kommentar von BboyA ,

Hast recht Danke 

Antwort
von NanuNana98, 14

Das kommt drauf an was du mit Süchten meinst?

Kommentar von BboyA ,

Steht in der anderen frage aber es geht um Drogen 

Antwort
von kronexus, 7

Selbst wenn du es ihr sagst, du bleibst immernoch du selbst und so, wie sie angefangen gelernt hat dich zu lieben. Also sag einfach ihr. Da du denke. Ich bemerkt hast, dass die Drogen schlecht sind, dann mache eine Therapie und erzähle ihr das.

Kommentar von BboyA ,

Ich komm von der sucht nicht los und ich möchte sie nicht abschrecken und dadurch leiden sehen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community