Frage von JamesLob, 41

Ich liebe sie aber sie mich nicht(glaube ich)?

Hallo, Ich bin zum ersten mal in ein Mädchen verliebt. Sie ist nett und schön <3. Ich bin kein Experte in dem Thema und ich bitte euch um einen Rat. Ich habe ihr schon mal gesagt das ich sie erstmals "mag". Naja, aber 1 Monat später hat mein Freund sie gefragt wen sie liebt. Und sie sagt einen anderen Jungen (also eben nicht mich). Ich bin nicht so gut was Thema "liebe" angeht und wollte euch fragen was ihr denkt. Kann ich es schaffen, dass sie mich wirklich noch liebt?

Lg

Antwort
von D3rschr4nk, 21

Hängt davon ab wie du zu ihr bist Mädchen/Frauen stehen auf selbstbewusste Männer du darfst nicht schüchtern sein gib dir einen ruck und mach ihr auch mal Komplimente sei nett und zeig ein BISSCHEN Interesse auf keinen Fall zu viel das lässt sich uninteressant wirken.

Antwort
von Dianaartem, 16

Wie willst du das schaffen? 😁

Liebe ist ein Gefühl, entweder sie liebt dich oder eben nicht. Da kannst du nichts manipulieren, das sie dich liebt!

Antwort
von Emelya, 10

Rede mit ihr offen über deine Gefühle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten