Frage von SilverHD, 70

Ich liebe sie, aber sie mich nicht, was soll ich tun?

Antwort
von fawie80, 62

Ich weiß ja nicht wie lange ihr euch kennt oder sonst dergleichen aber vielleicht haben sich bei ihr noch keine Gefühle entwickelt oder es beruht sich einfach nicht auf Gegenseitigkeit! Das kommt halt manchmal vor, leider! Lass den Kopf nicht hängen, für jeden Topf gibt es einen Deckel! Lg

Antwort
von Y0DA1, 38

was du tun sollst? es akzeptieren und respektieren

Antwort
von justherewhynot, 51

Ich denke du kannst ihre Liebe nicht erzwingen,wenn sie nichts für dich empfindet ist das so.
Du kannst natürlich versuchen bei ihr zu punkten, du sollst sie jetzt nicht stalken oder so aber du kannst dir ja was nettes überlegen um ihr eine freude zu machen.
Lg

Antwort
von Robinuelson, 40

Da kann man nichts machen. Wenn dir das nicht weh tut, bleibt einfach Freunde, sonst müsst ihr wohl den Kontakt abbrechen und du wirst ihre Entscheidung akzeptieren müssen.

Antwort
von Maximilian0296, 40

Sie vergessen. Liebe kann man ja schließlich nicht erzwingen.

Antwort
von habakuk63, 38

Weiterhin freundlich zu ihr sein und nicht drängeln oder nerven.

Antwort
von jkcookie, 53

Du solltest dich abwenden. Sie höchstens als freundin halten, deinen Körper in der hinsicht zügeln und deine Augen auf andere wenden. Du wirst sonst deine Zeit verschwenden ihr hinterher zu rennen und letztendlich wirst du verletz. Einfach aus dem grund, weil Sie dich nicht liebt.

Deswegen... leben geht weiter, gehe du auch weiter und suche dir jmd neuen :)

Antwort
von GrosserMan155cm, 37

Nix , da kann man nix machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten