Frage von Lukas02, 64

Ich liebe sie, aber sie mag nur Freundschaft. Was kann ich tun?

Ich gehe mit einem Mädchen seit 5. Klasse in die selbe Klasse und sind jetzt in der 8.. In der 6. Klasse hat ich mit ihrem Zwillingsbruder Guten Kontakt der auch in die gleiche Klasse geht. Dann hatten wir mal wieder nicht so guten Kontakt, aber jetzt wieder und wir unternehmen auch wieder etwas zusammen. Vor ein Paar Wochen haben wir so eine Schuleübernachtung gemacht und ich habe mich gut mit den Mädchen (seine Schwester ) verstanden und auch viel gemacht und sie sitzt auch neben mir in der Schule und Privat machen wir auch manchmal was.Wir schreiben auch jeden Tag viel. Sie hat mal geschrieben, dass ich nur ihr bester freund bin und sie möchte auch nicht mit mir zusammen sein, denn sie meint wenn die Beziehung vorbei wäre würden wir nicht mehr reden und das möchte sie verhindern. Sie hat auch geschrieben das sie jetzt noch nicht für eine Beziehung bereit wäre und auch keine bräuchte. sie will mir auch dadurch auch net falsche Hoffnung machen und mich sauer machen. Ich habe halt dann geschrieben dass ich es genau so sehe, aber eigentlich habe ich für sie viele Gefühle emntwickelt und liebe ich sie, aber nach dem sie das geschrieben hatte , traue ich es mir nicht zu sagen.Jetzt was ich nicht was ich tun Soll?

Antwort
von DerLilaKeekz, 37

Also ich weiß nicht ob ich dir damit weiterhelfen kann aber,... Wenn sie dir schreibt, dass sie Angst davor hat, dich zu verlieren, dann denke ich sie hat auch Gefühle für dich. Nicht nur als besten Freund. Aber lass ihr einfach Zeit und tue so, als würdest du dich nicht mehr für eine Beziehung interessieren, dann kann es sein, dass sie merkt, dass sie es eigentlich will, dass du sie liebst. Dann ist sie vielleicht eifersüchtig und somit will sie mehr, als nur eine Freundschaft.

Kommentar von Lukas02 ,

Ja , aber ich kann nicht mehr länger warten 

Kommentar von MonikaDodo ,

Du kannst wenn du willst! Sonst ist nämlich alles im Eimer, Freundschaft und Liebe.

Antwort
von MonikaDodo, 31

Wenn Sie das so sagt, solltest du das akzeptieren! Da kannst du nichts machen. Wenn du ihr sagst, dass du sie liebst, wird sie dir gegenüber befangen sein und das ist dann schade für die gute Freundschaft!

Kommentar von Lukas02 ,

Das denke ich auch das dann schlecht für die Gute Freundschaft ist , aber ich liebe sie halt und würde ich halt gerne mehr als nur Freundschaft

Kommentar von MonikaDodo ,

Ich verstehe dich! Aber... Entweder sie entwickelt im Laufe der Zeit mehr Gefühle für dich oder es bleibt eine gute Freundschaft. Also.... Gelassen bleiben und den Dingen ihren Lauf lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community