Frage von Marc131333, 62

Ich liebe sie aber sie mag mich nur?

Hallo ich bin m (14) sie auch, wir sind zsm in der8 klasse. Ich sitze hinter ihr und versuche auch manchmal zu flirten 😏 aber sie gibt immer nur kurze Antworten bin auch sehr schüchtern und traue mich manchmal nicht Sie anzusprechen wenn sie in einer Gruppe ist l, wie kann ich mich aufmerksam für sie machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Angel2212, 22

Hallo,
Also an deiner Stelle würde ich einfach ganz nett zu ihr sein,oder ihr bei einer Schulaufgabe helfen.Wir Mädchen merken uns so was schon :) Aber wenn sie dir kurze Antworten gibt,scheint sie ebenfalls schüchtern zu sein,oder nicht sprechen zu wollen.Kannst mit ihr ja mal zum Weihnachtsmarkt gehen (is ja jetzt bald die Zeit).
Lg

Kommentar von Marc131333 ,

Ja, dass mit dem Weihnachtsmarkt klingt gut :) Danke 

Antwort
von MarieStelter, 19

Sprich sie einfach an und verwickel sie in ein Gepräch. Wenn ihr euch dabei gut versteht, dann frag sie, ob ihr mal zusammen was unternehmen wollt :). Dann nimmt das schon alles von alleine seinen Lauf.

Viel Glück ;)

Antwort
von yatoliefergott, 17

Du bist 14. Es gibt wichtigeres. Außerdem bringt dir das eh nichts, denn so wie ich das mitbekomme dauert so ne Beziehung 3 tage

Nicht so ganz, viele haben eine 3 Tage Beziehung und das finde ich echt lächerlich wenn dann eine richtige Beziehung über Monate oder länger.

Antwort
von snowflakesxox, 15

Einfach auf sie zu gehen und sie mal normal fragen : wie es ihr geht,und was sie heute macht und wenn sie noch nichts vorhat mit dir was machen möchte.Vielleicht kannst du sie auch über WhatsApp anschreiben wenn du dich garnicht traust.

Antwort
von Kilkenny4me, 19

Also mit 14 kannst du doch mal fragen ob du sie auf ein Eis, Kaffee, Bubbletea oder was auch immer grad in ist, einladen darfst.

Aber bitte sag ihr um Gottes Willen nicht gleich dass du verliebt bist!!!!

Das mit dem verliebt sein eh nicht, bin zu schüchtern 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten