Frage von Timmyilc, 82

Ich liebe sie, aber sie mag mich nicht mehr so sehr?

Hay, Ich hab ein Problem und zwar: Vor ca. 1 Jahr habe ich ein Mädchen kennengelernt die neben meinem Freund wohnt, also habe ich sie auch sehr oft gesehen und was mit ihr, meinem Freund und der Schwester meines Freundes was gemacht .. wir haben uns von Anfang an gut verstanden, Ich war in sie verliebt und sie auch in mich, Aber sie wollte noch ein bisschen Zeit haben da das alles sehr schnell ging, dennoch war sie immer da wenn ich bei meinem Freund übernächten war, wir haben dann immer alle zusammen einen Film geguckt. Während dem Film hat sie sich immer an mich gelehnt und meine Hand genommen oder andersherum. Kurz bevor wir dann aber zusammen waren, haben wir uns oft gestritten da sie sehr eifersüchtig auf meine Klassenkameradinnen war, Da ich auch mal einen Status mit einem anderen Mädchen hatte, der Streit wurde immer heftiger bis wir dann 3 Monate nichts mehr geschrieben oder geredet haben, nach diesen 3 Monaten lief alles gut. Doch während dem Streit haben wir uns gegenseitig aus dem Affekt beleidigt (wir sind nicht asozial) und von da an, Hatte sich viel verändert, das schreiben oder das Reden war nicht mehr so wie davor. Auf jeden Fall habe ich sie immer noch mega geliebt und das tue ich jetzt immernoch, sie aber nicht mehr. Das alles ist inzwischen ca. 4 Monate her und die Frage an euch ist: Sollte ich sie mal wieder anschreiben, sie an ihrer Schule überraschen? Soll ich weiter hin um sie kämpfen? P.S.: Wir sind beide 16 Jahre alt.

Antwort
von ChrisTApe, 38

ja mach iwas dumm romantisches womit du dich zu deppen machst vor ihren freunden/innen .. darauf stehen mädchen normalerweise .. & vor vielen anderen kann sie weniger nein sagen wenn du was süsses machst ...

kannst ihr ja auch sagen das das nicht so gemeint war & ect & vllt klappt es..

ich wünsche dir in jedem fall viel erfolg/Glück. :)


& by the way solltest du sie nicht eifersüchtig machgen wenn dir was an ihr liegt weil das nach hinten losgehen kann wie du gesehen hast ...  also vllt mal drüber nachdenken sich nur auf das eine mädchen zu konzentrieren & die anderen mädchen in ruhe zu lassen (nur so beste freundin vllt)

Kommentar von Timmyilc ,

Ja, das werde ich nie wieder tun. Danke für deine Antwort :)

Kommentar von ChrisTApe ,

Keine Ursache & nochmals viel erfolg :)

Antwort
von Erklaerbaer17, 25

Wenn du sie noch liebst. Kämpfe! Mach ihr kleine Geschenke. Sei aufmerksam und nett zu ihr. Mach ihr Komplimente. Schreib ihr einen Liebesbrief. Richtig auf Papier und in Schönschrift. Schreib ihr darin wie schön du sie immer noch findest und wehmütig an die schöne Zeit mit ihr denkst. 

Aber schreib ihr auch wie dumm du dich verhalten hast und das du das nun einsiehst. Das du erst wo sie weg war gemerkt hast was für ein wunderbares Mädchen sie ist und das du sie noch liebst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten