Ich liebe sie, aber sie liebt jemand anderes, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuche doch erst mal eine tolle Freundschaft auf zu bauen zu ihr und Villt  mit der zeit wird es doch was zwischen euch wenn sie merkt du meinst es ernst .setzte sie nicht unter Druck 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte nie nie sagen. In ihrem Fall hat sie dir erstmal eine Abfuhr erteilt, was logisch ist, da sie selbst verliebt ist. Zwar nicht in Dich, aber sieh es mal so, ihr beide habt noch die Freundschaft. Aus so einer Freundschaft kann sich auch mal Liebe entwickeln. Das ist garnicht mal so selten. Mach dir aber bitte nicht zuviel Hoffnung und konzentriere dich nicht nur auf sie, sondern halte deine Augen offen für andere nette Mädchen. Es kam auch schon vor, das jemand sein verliebt sein abgelegt hat und dann war der andere verliebt. Also zum Beispiel du bist nicht mehr in das Mädchen verliebt, aber es hat bei ihr gefunkt und sie verliebt sich in dich. Sowas ist dann Pech. Ich meine du kannst schließlich nicht ewig warten und irgendwann, ganz unmerklich, sind die Gefühle weg. So schön die Liebe und das verliebt sein ist, so gemein ist es auch. Man kann immer nur daraus lernen und versuchen sich in die Person zu verlieben die auch in einen verliebt ist. Nur das sind eben Glücksfälle und manchmal, oder oft schiesst Amor daneben, vorbei und das ganze wird kompliziert und der Verliebte leidet. ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manchmal gibt man ein stück seines herzens, ohne eines zurück zu bekommen. vielleicht wird irgendwann jemand die lücke füllen, oder du wirst sie vergessen, dann hat dein kopf mit dir bloß gespielt. 

steiger dich nicht hinein, meide den kontakt wenn es dir schadet und such dir ein anderes mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK, Du liebst dieses Mädchen und dieses Mädchen liebt ihrerseits einen anderen Jungen und ergo was dir nun bleibt, das wäre in etwa folgendes und für dich natürlich nicht so tolles Resümee daraus zu ziehen. Du hast in diesem Spiel zumindest momentan ein denkbar schlechtes Blatt bekommen und eigentlich kannst du dieses Spiel auch gleich wieder aufgeben. Ich betone aber, das ist die momentane Ausgangslage und wenn Du dich vorerst mit der Freundschaft zufrieden geben könntest, dann wäre perspektivisch gesehen vielleicht auch noch mehr möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du leider nichts machen. Wenn du es nicht aushältst breche den Kontakt ab. Mit der Zeit wirst du sie vergessen und dich neu verlieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz Deinen Verstand ein und kapiere, dass Du Dich nicht in einem Selbstbedienungsladen befindest, wo sich jeder das nimmt, was er will und bezahlen kann.

Das Mädchen ist vergeben und steht auch zu ihrer Beziehung.

So einfach ist das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QuantumKeks
26.12.2015, 16:56

das ist es ja sie ist in keiner Beziehung und liebt sie besagte Person nicht, sonder mag ihn nur. Das lustige dabei ist das sie mich ja auch nett findet.

0

Es akzeptieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?