Frage von Weizenkekse, 52

Ich liebe Sie aber sie liebt einen anderen, was tun?

Hallo an alle,
Es geht um ein Mädchen aus meiner Klasse. Sie ist nett und wir sind gut befreundet aber seit neustem tuht sie so (So sieht es jedenfalls aus) als wäre sie in einen anderen verliebt. Jetzt habe ich keine Ahnung was ich machen soll. Ich habe ihr auch schon gesagt das ich sie mag (Ist schon etwas Her) und sie meinte auch das sie früher mal Gefühle für mich hatte, das habe ich auch bemerkt aber ich bin damals nicht darauf eingegangen. Jetzt denke ich jeden Tag an Sie und Träume sogar von ihr. Dieser andere Junge ist ebenfalls in meiner Klasse. Was soll ich tun, ich kann nicht aufhören an Sie zu denken.

Danke im voraus für eure Mühe eine Antwort zu schreiben und nehmt mir Rechtschreibfehler nicht zu übel.

Mfg Weizenkekse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HTSkateboarding, 17

Tut mir echt leid für dich aber du solltest dich eher zurückhalten auch wenn es schwer fällt... Wenn sie dir etwas bedeutet dann lass sie selbst entscheiden wenn es so sein soll wird es schon zwischen euch passieren aber momentan scheint es ja nicht so... Wünsche dir trotzdem viel Glück :)
MfG :)

Antwort
von antnschnobe, 22

Ich würde mich an Deiner Stelle zurückziehen.

Sie ist sich Deiner scheinbar sicher - und spielt damit, wenn sie nicht tatsächlich in einen anderen verliebt ist.
Genau diese Grundlage würde ich ihr nehmen. Dann wird sich rausstellen, ob sie Interesse an Dir hat - oder nicht. Du wirst es an ihrem Benehmen Dir gegenüber merken.
Halte Dich bedeckt und gib ihr kein Zeichen mehr, daß Du sie sehr magst.
Ist es nur ein Spielchen ihrerseits, wird sie hellhörig werden.

Viel Glück!

Antwort
von Tommkill1981, 31

Da kannst Du nichts tun. Wenn Sie einen anderen Liebt, wirst Du wohl kaum irgend eine Chance haben bei Ihr.

So blöd es auch klingen mag, Du solltest es Dir aus dem Kopf schlagen...

Antwort
von RedKnight, 22

Du kannst nichts daran ändern für wenn sie Gefühle hat. Aber du kannst immer an ihrer Seite bleiben und vllt ergibt sich irgendwann ja was.