Frage von anima1998, 77

Ich liebe sie aber sie kennt mich nicht wie soll ich es ihr sagen?

Ich habe in letzter zeit öfters ein Mädchen getroffen und mich in sie verliebt jedoch kennt sie mich nicht und die einzige Interaktion die immer wieder passiert ist wie ich mich bedanke wenn sie einen der Firmenlaptops die ich als IT-Techniker an die Firma verteile zurückbringt ich bin ziehmlich schüchtern aber ich kann es ihr ansehen das sie es auch ist sie sagt fast nie was und wenn dann leise und schaut oft auf den Boden jedenfalls habe ich mich in sie verkuckt und wollte euch fragen wie ich sie am besten drauf ansprechen sollte sie ist zirka 16 Jahre alt und ich bin 17.?

Antwort
von Fairygold, 29

Wenn du dich wirklich verliebt hast, dann trau dich, sie anzusprechen. Du hast nichts zu verlieren :) ich würde einfach fragen, wie es ihr geht :)

Antwort
von User1952, 17

Wenn du öfter siehst dann frage sie einfach wie sie heißt. Sei freundlich und nett zu ihr. Nächstes mal fragst du sie ob du ihr schreiben darfst und fragst nach der Nummer. Du siehst schon wie sie reagiert. Alles Gute.

Antwort
von Teenager19, 38

direkt und kalt fragen wie sie heißt :) wenn du sie jeden Tag siehst ist es doch leicht ...
immer Tag für Tag eine Info erfragen :) irgendwann habt ihr soviel Infos ausgetauscht das du sie in fb Adden kannst ... perfekt für euch schüchterne

Kommentar von anima1998 ,

Danke ich hatte vorher so gedacht das ich ihr einfach sage das ich sie süß finde und ihr meine Handynummer gebe das ist so eigenartig glaube ich.. trotzdem danke :D

Antwort
von Schleichlover, 12

Macht öfter was zusammen ;)

Antwort
von giulicarr, 35

Frag ob ihr mal was machen wollt oder frag nach Handy Nummer

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 31

"Hey, wie heißt du?"

Denk dir nicht was hirnrissiges aus :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten