Frage von Thealdabach, 59

Ich liebe sie, aber sie ist eine Klasse über mir was tun?

Ich bin in ein Mädchen verliebt, dass eine Klasse über mir ist und außerdem nicht auf meine Schule geht. Ich habe jetzt ihre Nummer bekommen, nur habe ich sonst keinen Kontakt zu ihr. Meine größte Angst ist halt, dass sie mich viel zu jung findet (ich bin ca. ein dreivierteljahr jünger als sie) Ich würde halt gerne wissen, wie sie mich findet, weiß aber nicht, wie ich sie fragen soll... Einladen ist auch blöd, wer mag es schon, wenn er jünger ist... Hoffe auf schnelle Antwort! LG bin 14.

Antwort
von wernher88, 16

Wenn sie nicht auf deine Schule geht, dann ist der Unterschied ja nicht so schlimm. Das Gerede der Anderen kann alles kaputt machen.

Jetzt musst du einfach mal drauf zu gehen und direkt sagen, dass du sie toll findest und wie die Chancen stehen für eine Freundschaft. Nur rumschmachten und träumen bringt da nichts. Zumnindest weißt du danach woran du bist.

Antwort
von SoEinTyp16, 28

eine Klasse ist quasi nichts, also kein Hinderungsgrund und ob sie jüngere mag ist halt die Frage... versuchs! manche mädchen stehen auf jüngere manche auf ältere... musst du dann schon herausfinden

Antwort
von InnoVa7ioN, 29

Schreib mit ihr erstmal ganz normal!! Tauscht euch aus (Hobbys...) über alles mögliche reden und wenn du denkst dass du ein gutes Gefühl hast, frag sie wie sie dich findet

Antwort
von Locus, 35

Was ist daran jetzt so schlimm ein dreiviertel Jahr jünger zu sein. Schreib ihr halt mal, ob ihr euch vielleicht mal treffen wollt oder so. Vielleicht wird ja was

Antwort
von TorDerSchatten, 22

Das macht doch nichts. Mein 16jährige Sohn hatte schon mal eine 18jährige Freundin.

Antwort
von Shirin12, 15

Probier es doch einfach mal, mehr als nein sagen kann die ja nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community